• Optionen

Hilfe ich komme in Versuchung!

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 15:33
    • gibt´s z.B.bei Kaufland von Reisfit od.auch als Kaufland-Marke....
      Stimmt, die sind suuuuper lecker....die Caramel´s sind meine Favoriten...Mini-Reiswaffeln quasi...
      Mensch, die hab ich auch lang nich mehr genagt....bringt mich promt auf Ideen...
      Aber ich hab den Vorsatz: Unter der Woche nix von dem Zeugs...außer es "MÜSSEN" Punkte weg...
      Und ich trag das auch ins Tagebuch ein von wg. "NEIN ICH WILL HEUTE KEINE CHIPS" oder lauter solches Zeug...
      Aber alles was ich im VORAUS eintrage, da halt ich mich (meist) dran...so tricks ich mich immer selber aus,
      aber das muss jede(r) selber wissen...

      Der Tipp von ferdinand mit dem Zähneputzen ist ja auch super...werd ich auch mal austesten, meine
      "Fernsteuerung" springt nämlich komischerweise immer an, wenn ich "ohne Aufsicht" bin, also allein zuhause bin...

       

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 15:12
    • Wo gibt es die denn donut ? Ich kenn die gar nicht oO Wäre aber STARK interessiert (als Süßigkeiten Junkie kein Wunder ;) )

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 14:55
    • ich hab eine super nasch variante gefunden! die heißen reisbellis.. das sind kleine reiswaffeln mit schoko oder caramell geschmack und die haben nur 150kalorien, also 3punkte PRO TÜTE :) einfach klasse... die esse ich immer :)

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 14:50
    • Wenn ich abends nichts mehr an Punkten übrig hab, aber trotzdem irgendwelche Essensgelüste......geh ich Zähne putzen. Weil dann ist eben Schicht im Schacht und komischerweise ist der Appetit dann tasächlich weg und ich freu mich über meine Disziplin. :o)

    • 0 0
    • 01. Aug 2012 09:18
    • Ich hab abends immer noch Punkte über und darf so naschen. Und wenn das mal nicht geht, dann eben doch Möhren klein geschnibbelt oder Obst. denn Sonderpunkte hab ich meistens sowieso noch über *schäm*

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 22:46
    • gebe mein bestes danke für euren zuspruch

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 22:45
    • Ignatia hat recht schnippel dir vor den Fernsehen Karotten Gurke und ko da fällt es dir gleich leichter !Bleib dran .

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 22:42
    • Obst, Paprika, Gurke etc :)


      Sandra

    • 0 0
    • 31. Jul 2012 22:39
    • hallo ihr leben mitbestreiter

       

      ich lige gerade auf dem sofa und schaue tv  nun kommt die versuchung neben bei  was zu futtern.

       

      was macht ihr wenn die verlockung groß ist ??

      danke schon mal für eure antworten