• Optionen

Einführung in das Programm

    • 0 0
    • 11. Apr 2016 12:44
    • ein Tröpfchen bedeute 250 ml....

      LG, Cosa
    • 0 0
    • 11. Apr 2016 12:22
    • Halli Hallo. wie funktioniert das eigentlich mit dem Trinktagebuch? Ein Liter = 1 Tropfen? Bin ich da zu doof für? :O) Ich finde nichts.....
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 16:59
    • @jessi - schau dich einfach mal in den vielen Foren um. Hier ist echt für jeden was dabei. Und wie Wildkatze schon sagte, hier findest du IMMER Hilfe.
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 15:26
    • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Danke, das wünsche ich natürlich auch
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 15:17
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Eine Einführung bekommst Du, wenn Du oben auf Informationen klickst... Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt, auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g, der eine bestreicht eine Scheibe Brot mit 10g Butter, der andere braucht für drei Scheiben gerade mal fünf).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 15:14
    • Hallo zusammen,

      mein Name ist Jessica, bin 27 Jahre alt und habe mich heute bei My Miracle angemeldet.
      Ich wollte euch fragen, ob es irgendwo eine Einführung in das Programm zu lesen gibt? Also was es genau mit den Punkten auf sich hat, wie viel Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette man in welchem Verhältnis zu sich nehmen sollte, etc.

      Oder vielleicht würde sich jemand dazu bereit erklären mir das Programm einmal genau zu erläutern.

      Vielen Dank im Voraus :)

      LG, Jessi