• Optionen

Aktive abnehmgruppe für alle

    • 0 0
    • 16. Mär 2016 17:50
    • Hallo Traum-taenzerin,
      na dann mal herzlich willkommen in unsere, noch sehr kleinen, Runde!!
      Wenn man am Ball bleibt und MM umsetzt, dann wird es funktionieren!
      Ich selber habe seit Anfang 2014, 41.2kg abgenommen!
      Das kann jeder schaffen, man muss nur anfangen und dran bleiben!

      Lg Ella
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 16:50
    • Hallo :-)
      ich bin ganz neu hier. Hab seit Anfang des Jahres ein bisschen abgenommen, aber so langsam brauche ich neue Motivation...würde mich also gerne ein wenig mit euch austauschen.
      LG
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 07:39
    • Guten Morgen!
      Habe gestern ja meinen Willi nicht mehr halten können!
      Heute scheint die Sonne wieder und die Kraft ist zurück!
      Es wird ein guter Tag! Freitag bekommen wir Besuch zum gemeinsamen MM kochen, freu mich riesig drauf!!
      Euch einen tollen Start in den Mittwoch!
      Lg Ella
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 15:37
    • Hallo Ella!
      Lass die Traurigkeit oder den Ärger oder was immer du für ein Gefühl hast wegen deiner privaten Sache mal ganz groß werden und beobachte das Gefühl dabei. Meist wird es dann ganz groß und tut sehr weh oder ärgert oder... und dann fällt es in sich zusammen und es geht dir besser! In Ruhe groß werden lassen, beobachten, fühlen bis es besser geht! Mit Schoki kannst du es nur kurz verdrängen, spüren reinigt!
      Alles Liebe, lLunatara
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 12:57
    • Heute ist aber irgendwie ein Tag der gerade zu kippen droht! Bislang ist alles noch im grünen Bereich!
      Aber ich fühle mich traurig, (privat etwas gewesen) und nun schwirrt mir die olle Schokolade im Kopf herum! Und Willi, was mein Schweinehund ist, der will sie mir bringen! Solche Tage sind furchtbar anstrengend! Da ich's aber besser weiß, hoffe ich darauf, dass ich der Schokolade widerstehe, einen Apfel esse und gut ist!
      Ich lass es dich wissen!!!
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 12:50
    • Hey super Ella, top!!
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 12:42
    • Hallo Yumilein,

      ich bin Ella und 34 Jahre alt!
      Bin dabei die letzten 8.4kg anzugehen die mir noch fehlen!
      Bin seit 2013 aktiv dabei und habe bislang 41.2kg verloren!
      Das Gefühl ist grandios und ich werde dieses Jahr mein Endziel von 60kg erreichen!

      Liebe Grüße und Erfolg
    • 0 0
    • 15. Mär 2016 12:03
    • Hallo, ich bin neu hier, habe aber gesehen das es nicht mehr so viele aktive Gruppen hat, schade.
      Nun ich versuche wieder eine zu eröffnen???? bewusst mal für alle Gewichtsklassen, vielleicht läuft es dann besser.

      Zu mir, ich bin 24 Jahre alt und seit meiner Kindheit immer etwas übergewichtig. Natürlich auch schon vieles ausprobiert, hatte aber keine Durchsetzungskraft.
      Auf diesem Wege, und mit Hilfe von Mitstreitern hoffe ich, es nun zu schaffen.
      Freue mich auf jeden von euch.