• Optionen

Hilfe ich nehme zu!!!

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 11:24
    • Es könnte auch sein, dass du durch den regelmäßigen Sport Muskelmasse zugelegt hast - und Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett. Ob das so ist, kannst du ja mittels eines Maßbandes herausfinden. Ansonsten kann es sich dabei auch um die von MissPhoebe erwähnten üblichen Schwankungen handeln. Eventuell ist auch deine Waage nicht geeicht und du hast deshalb Schwankungen im  Gewicht (das kommt leider häufiger vor, als man denkt *seufz*).

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 10:47
    • Ich denke da wird dir momentan keiner so richtig helfen können: zum einen weil man dein Tagebuch nicht öffentlich einsehen kann, also kann man dort nicht nach Fehlern suchen und zum zweiten kann ich auch sonst keine Angaben von dir öffentlich lesen. Ich sehe nicht wie viel du wiegst, wie groß du bist, wie alt ( in etwa würde schon reichen ) usw. Das wäre also im Moment mit den wenigen Angaben von dir ein "im Trüben fischen". Denn rein die zwei Angaben: "Ich halte mich an meine Punkte und mache 4 mal die Woche Sport " geben wenig her.

      Was ich dir also nur mal so generell sagen kann ist: Gewichtssschwankungen sind normal und die hat jeder von uns; das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass du was falsch machst.

      Es gibt auch hier im Forum bereits zahlreiche ähnliche Beiträge von Leuten, die dachten sie nehmen nicht ab und Ursachenforschung der User dazu. Vielleicht findest du dort ja ein paar Anregungen woran es liegen könnte. Ebenso kannst du unter dem Punkt "Informationen>FAQ" auch etwas zu dem Thema finden.

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 10:26
    • Hallo Ihr Lieben gestern war mein Wiegetag und plötzlich hatte ich 200gramm mehr auf der Waage ich konnte das gar nicht glauben und bin heute nochmal auf die Waage und plötzlich nochmal 500 gramm mehr ich habe also 700 gramm zugenommen? ich halte mich an meine Punkte mache 4 mal die Woche Sport.

      Kann mir einer sagen woran das liegt? Bin gerade sehr demotiviert.

      Liebe Grüße