• Optionen

Personenwaage

    • 0 0
    • 09. Feb 2016 22:31
    • Ich würde nie wieder auf eine Analysewaage verzichten wollen, denn sie zeigt einem immer an, wo die Abnahme passiert (also im Fett-, Wasser- oder Muskelanteil). So lassen sich Schwankungen besser erklären und selbst eine 100gr Abnahme wird zum Highlight, wenn sie aus dem Fettanteil stammt ;o)
    • 0 0
    • 09. Feb 2016 12:29
    • Hallo zusammen,
      ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Personenwaage, wer also ein zuverlässiges, genaues Modell empfehlen kann....immer her damit. Preislich möchte ich mich im Rahmen bis 30 € bewegen. Analysefunktionen wären witzig, aber nicht zwingend erforderlich, zumal ich die Aussagekraft stark anzweifele. Meine aktuelle Waage ist extrem unzuverlässig mit leichten Körperbewegungen ist schon mal ein Gewichtsunterschied von 1 Kilo möglich. Ich will ja nicht Gefahr laufen, beim Wiegen von der Waage zu fallen, nur um noch ein paar Gramm zu schinden ^^.

      Liebe Grüße vom Hexenweib