• Optionen

Suche Frauen die auch 30 kg.und mehr abnehmen möchten.

    • 0 0
    • 15. Feb 2016 17:25
    • Hallo liebe Heide,
      wie ich eben sehe, hat noch niemand auf deine Anfrage geantwortet. Bist du noch dabei? Ich habe auch erst anfang des Jahres angefangen und lerne noch. Ich möchte so 25 bis 30 kg abnehmen. Heute habe ich leider schon die ganze Zeit Heißhunger auf Süßes und kämpfe mich so durch den Tag. Ich bin im Übrigen Vegetarierin. Wie ist es dir so mit MM bis jetzt ergangen?
      LG Plattata
    • 0 0
    • 30. Jan 2016 08:56
    • Hallo ich bin Heide 54 Jahre alt und habe 4 kinder.Es wohnt aber nur 1 noch zu Hause.ich versuche nun schon länger mein Gewicht zu senken was alleine sehr schwer ist. Ich habe mich in den Jahren auf 108 kg. hoch gefuttert. Nun habe iich einen Riegel davor geschoben , nachdem ich an Diabetes erkrankt bin. Wer hat lust den. Weg mit mir zusammen zu gehen. Suche Frauen in meinem Alter zum motivieren und austauschen. Liebe Grüße Heide