• Optionen

Nichts passiert

    • 0 0
    • 11. Jan 2016 12:46
    • 55kg habe ich bis vor 6 Jahren gewogen, dann ging es immer höher aber mit 50 Jahren bin ich mit 60 kg schon recht zufrieden. Sonst gehts aufs Gesicht hi hi.
      Oh und wegen dem Tagebuch muss ich gucken.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 10:09
    • Hallo krkspo,

      Es kann 2-3 Wochen dauern bis man wirklich was merkt wie das Gewicht runter geht.

      Wichtig ist dass man sich beim Tagebuch nicht selbst betrügt und alles brav einträgt.

      Deshalb sollte man am Anfang alle solchen Lebensmittel und Getränke meiden bei welchen der Energiegehalt nicht bekannt ist.

      Das wird schon:
      Wenn du diszipliniert bist sind deine geplanten 8 kg in spätestens 10-12 Wochen weg.
      Ich würde dann sogar versuchen weiter zu machen bis auf 55 kg - - - > 164 cm hoch bei 55 kg ist schon eine sehr edele Performance. Viel Erfolg.

      Gruß,
      cube
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 08:40
    • Ohne öffentliches Tagebuch ist das schwer zu sagen....
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 08:33
    • Hallo Kekspo,

      da Dein Tagebuch nicht öffentlich ist, kann man Dir nur schwer einen Rat geben. Ich selbst habe gerade auch einen Stillstand und das einzige, was helfen wird ist: weitermachen.
      Ob man sofort mit MM Erfolg hat, hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie man sich vor MM ernährt hat (zu viel/zu wenig Kalorien).

      LG-gysmo.
    • 0 0
    • 11. Jan 2016 06:20
    • Hallo ihr Lieben,

      bin nun seit 5 Tagen bei, habe mich genau an die Punkte gehalten und sogar abgewogen.
      Aber nichts passiert, nicht mal 1g abgenommen.
      Hatte jemand auch solche Erfahrungen am Anfang.

      Demotiviert