• Optionen

suche Abnehmpartner

    • 0 0
    • 19. Feb 2016 09:35
    • Jaaa, die 5 Kilo Banderole hätte ich auch gern ;-) Bei mir fehlt es im Moment wirklich am Sport, abends ist es für druassen halt noch zu dunkel und aus dem Rhytmus mit dem Studio bin ich durch eine paar private Veränderungen gerade raus. Aber ich habe das wieder als Ziel vor Augen und das wird dann auch wieder umgeetzt. Ich wünsche noch weiter guten Erfolg, heute habe ich immerhin die 3 kg-Marke geknackt und wiege weniger als in den letzten beiden Jahren. Das ist auch schon mal ein guter Erfolg!
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 18:35
    • Hallo niniane 111, danke für deine Nachricht und das Kompliment. Ja, noch fällt es mir relativ leicht, am Ball zu bleiben. Heute habe ich meine Banderole bekommen, das motiviert zusätzlich! 5 Kilos sind geschafft, und das ohne große Entbehrungen und somit auch ohne Frust. Für Sport habe ich momentan wenig Zeit und trotzdem funkts. So kann`s weitergehen :-)
      LG Milkymay
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 13:42
    • Hier hat ja auch schon länger niemand mehr geschrieben, schade. Ich bin noch dabei, hatte ein paar Tage "Geburtstagsaus" mit 3 Geburtstagen innerhalb von 10 Tagen, was mich einfach ein bisschen von meinem Plan abgebracht hat. Aber nun bin ich wieder dran auch 1 Extrakilo ist wieder verschwunden und ich knabbere weiter an meinen verbliebenen Kilos. Ich wünsche uns Durchhaltevermögen!!!
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 14:28
    • Hallo niniane111, herzlich Willkommen. Wir haben ja beide das gleiche Zielgewicht, hab ich gerade festgestellt. Fitnessstudio wäre überhaupt nichts für mich. Bei gutem Wetter bin ich gern mit dem Rad unterwegs und ich hab mir einen Schrittzähler zugelegt. Das motiviert ungemein.
      Außerdem habe ich das Minitrampolin für mich entdeckt. Ein gutes Hörbuch oder ne flotte Musik - da sind 40 Minuten weg wie nix.
    • 0 0
    • 15. Jan 2016 13:22
    • Darf ich mich dazu geselen? Bin (fast) 55 Jahre alt, will 12 kg abnehmen und könnte mal einen Schubs gebrauchen, damit ich wieder ins Fitness Studio gehe... Ich habe jetzt 1,5 Wochen mit MM hinter mir und nun noch 10,5 kg vor mir.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 20:11
    • Hallo Kekspo, mir gehts ähnlich wie dir. Auch ich bin Ü50 und muss 8kg, naja nach 2 Wochen MM noch 6,4kg loswerden.
      Packen wir`s an! Ich wünsche dir maximale Kampferfolge.

      LG Milkymay
    • 0 0
    • 09. Jan 2016 07:52
    • Hallo, ich bin 50 Jahre und dies ist hier mein letzter Versuch. Es sollen nur 8kg werden, aber die sind hartnäckig. Suche Leute zum Motivieren oder auch um Sportlich was zu machen.