• 17. Dez 2015 14:54
  • Eine Nachricht von Brigitte Sommer - eine ganz tolle liebe Journalistin

    "Ein herzliches Hallo! Ich produziere Abnehmerfolgsgeschichten für bundesweit erscheinende Frauenzeitungen und habe vor ein paar Jahren auch die Erfinderin der Wunderpunkte für die Frau von Heute produziert. Ich hätte gerne mal wieder jemanden, der mit diesem System abgenommen hat. Bitte nur Frauen, mindestens 20 Kilo, und es sollte das Zielgewicht erreicht worden sein. Bitte nicht weiter als 200 Kilometer um Frankfurt am Main herum, da ich die Geschichte auch shoote. Es gibt die schönsten Bilder auf DVD sowie eine Aufwandsentschädigung. Kontakt gerne über FB, mail(at)journalistin.info . Es gibt auch ein Kontaktformular sowie Beispiele zum Anschauen auf meiner Homepage www.journalistin.info . Meine Abnehmerfolgsreportagen erscheinen hauptsächlich in Welt der Frau - Frau von heute und Closer sowie BildWoche."

    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet!
    Sarah und Adrian