• Optionen

Bin neu hier :-)

    • 0 0
    • 22. Apr 2011 10:44
    • Hallo Schnuffelzicke82! :)

      Dir geht es wie mir, habe eigentlich auch Normalgewicht, bin aber trotzdem unzufrieden bin meiner Figur und möchte mit diesem System etwas nachhelfen und mich generell gesünder ernähren. Du wirst sehen, mit dem Ausrechnen der Punkte kommt man ganz schnell zurecht, ist kinderleicht und ich finde es besser als Kalorienzählen :)
      Wünsch dir viel Erfolg!

      Liebe Grüße,
      Manu
    • 0 0
    • 20. Apr 2011 10:16
    • Hallo zusammen,

      ich habe mein Profil vor 3 oder 4 Wochen angelegt und nun möchte ich endlich hier loslegen (tolle Idee, kurz vor Ostern! :-D ).

      Ich bin die Schnuffelzicke, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Ich bin hier, weil ich zwar nicht wirklich dick, aber momentan unzufrieden mit meiner Figur bin. Ich hoffe, ich komme schnell mit dem Ausrechnen der Punkte klar und bin endlich mal wieder konsequent, was meine Essgewohnheiten angeht, damit bald die schöne Zahl \"5\" mein Gewicht anführt. :-)

      Viele Grüße
      Eure Schnuffelzicke