• Optionen

Aller Anfang ist schwer

    • 0 0
    • 10. Nov 2015 17:09
    • Hallo PummelFeex3,

      herzlich willkommen viel Spass mit diesem Programm und natürlich viel Motivation zum durchhalten.
      Aber mit diesem Programm kann es funktionieren wenn man wirklich konstant dabei bleibt.
      Ich habe zwar noch nicht soooo die Erfolge aber war einfach nicht Konsequent genug.
      Jetzt aber wieder die 3.Woche und die Waage gibt mir Recht es geht nach unten.

      Schöne Woch
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 12:36
    • Hallo Bianca...

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (durch Obst und Gemüse)
      und genügend trinkst,steht einer Abnahme nichts im Weg.

      Du solltest jedoch Deine Lebensmittel immer alle wiegen,da z.B. ein Apfel mal
      100g,aber auch mal 170g schwer sein kann und da sind die Punkte dann auch unter-
      schiedlich......(...beim Schätzen liegt man oft total falsch!!!..)

      Wenn Du Fragen hast,so ist immer jemand im Forum da,der Dir weiter helfen wird.

      So...nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 10. Nov 2015 12:18
    • 10. Nov 2015 12:17
      Hallo Leute mein name ist bianca und ich hab mich heute angemeldet. Ich bin 25 Jahre alt und wiege zu meiner Schande im Moment 129 kilo. Ich bin aber wild entschlossen mein Leben und meine Ernährung zu endlich zu ändern. Ich habe schon zahllose Diäten und Methoden durch. Von A-Z von der Brigitte Diät bis zu Weight Watchers was auf die Dauer echt ins Portmonee geht... ich hoffe das ich durch diese App mit den vielen Möglichkeiten und die Community hier endlich mein ziel erreiche. :)