• Optionen

Suche Abenehmpartner

    • 0 0
    • 28. Nov 2015 12:39
    • @Lehnchen klar können wir jeden zum gegenseitigen Motivieren gebrauchen.... :-)

      Herzlich Willkommen.

      Falls du fragen hast immer raus damit und es wird dir bestimmt geholfen

      Euch noch ein schönes Restwochenende
    • 0 0
    • 26. Nov 2015 19:44
    • Hallo, hier bin ich!
      habe mich aber erst heute hier angemeldet und kenne diese Plattform gar nicht! Und erst recht nicht, wie hier abgenommen wird! Ich bin 58 Jahre alt, 172 groß und wiege 79 kg. Mein Traumgewicht wäre unbedingt wieder 65, lieber 64 Kilos. Ich passe in meine vielen Kleider üüüberhaupt nicht mehr.. obwohl ich andauernd ins Fitness renne. :-( Könnt ihr mich noch brauchen in eurer Runde??
    • 0 0
    • 12. Nov 2015 18:28
    • Dann an alle herzlich willkommen und lasst uns gemeinsam motivieren.

      @Loewchen bei mir müssen auch mindestens 30 runter wenn nicht sogar mehr :-(
      Aber ich setzte mir erstmal kleine Ziele und dann schaffen wir das.
      Habe mal auf deinem Profil geschaut und wollte dich Fragen trinkst du genügen und isst du auch genug Gemüse?
      Dann sollte es eigentlich sehr gut funktionieren.

      Mein Höchstgewicht waren 119,2 hoffe das ich am Sonntag dann auf 115,...., dass wäre schon mal wieder für mich eine kleine Etappe.
      Achso habe vor knapp Wochen erst wieder mit vollem Elan angefangen durchzustarten denn diesmal will ich es konsequent schaffen.
      Finde den Satz ach erst nächstes Jahr fang ich an doof. Warum nicht gleich und konsequent. Egal ob Weihnachten Geburtstag oder sonst etwas. Wenn nicht jetzt wann dann.
      Werde euch dann aber berichten wie es lief am Sonntag.
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 20:45
    • Hallo Zimtimkaffee,
      bei mir müssen 30 Kg runter und ich bin gern dabei beim Motivieren.
      Mein Schweinehund ist nämlich auch ganz schön bequem.
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 19:12
    • Hallo zusammen,

      @Zimtimkaffee hoffe du kannst deinen Schweinehund überwinden.
      MM funktioniert das weiß ich leider habe ich es zwischendurch schleifen lassen.

      Aber jetzt will ich mit neuer Motivation wieder ran an den Speck den es muss so einiges runter :-(

      @ Nellifer bei mir sind es leider auch über 100kg aber mit MM und Sport werden wir es schaffen
    • 0 0
    • 09. Nov 2015 05:41
    • Hallo Zimtimkaffee,
      dann sollten wir unsere Schweinehunde zusammen vor die Tür schicken! :-)
      Bin dabei, wenn Du magst (bei mir sind es leider mehr als 10 kg :-().
      Liebe Grüße
      Nellifer
    • 0 0
    • 08. Nov 2015 19:24
    • Hallo, ich möchte unbedingt 10 kg abnehmen, kann aber meinen inneren Schweinehund nicht überwinden. Vielleicht könnte man sich gegenseitig motivieren?
      Wenn Du Lust hast, melde Dich.