• Optionen

Erkältungs Medizin

    • 0 0
    • 19. Okt 2015 16:45
    • Danke schön Moni werde das nachher gleich mal testen
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 15:33
    • Was sehr gut hilft und auch vorbeugt: Ingwertee. Winfach ein paar scheiben einer Ingwer-Knolle mit kochendem Wasser aufrühren und etwas Honig dazugeben. Seit vielen Jahren hat sich das bei uns bestens bewährt. Schmeckt übrigens eher "zitronig". Gar nicht so, wie man den Geschmack von Ingwer eigentlich typischerweise kennt.
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 15:10
    • Danke euch für die Besserungs wünsche
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 14:23
    • Sehe das genauso.
      Ein Mittelweg - wenn man das Zählen nicht sein lassen WILL - einfach nur die Medikamente nicht zählen.
      Aber wenn man richtig dolle krank ist, da ist einem ja eh nicht nach den üblichen "Leckereien" und somit würde ich dann auch gar nicht zählen und einfach erst mal gesund werden.

      Wünsche dir gute Besserung.
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 13:58
    • Sehr brav! ;-)
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 13:52
    • Danke schön ihr beiden

      Ich lasse das echt mit dem zählen habe gerade von meiner Tante ein großen Topf Gemüsesuppe bekommen werde den essen
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 13:25
    • Das sehe ich wie Nyx, wenn man ernsthaft krank ist, und ich meine jetzt nicht das übliche "Schnüpferchen", dann sollte man unbedingt auf den Körper hören und sich Gutes tun. Im Normalfall wirst Du trotzdem in den Punkten bleiben.

      Bzgl. des oder der Medikamente: eigentlich steht auf allen Beipackzetteln irgendwo der "Nährwert", also musst Du nur eine Portion abwiegen und dann entsprechend umrechnen, genau wie bei normalen Lebensmitteln.

      Gute Besserung!
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 13:07
    • Danke schön nyx punkte werde ich trotzdem versuchen zu schaffen da ich eh drei mal essen muss
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 12:38
    • Wenn ich richtig krank bin zähle ich nie. Denn meistens ist das mit dem Appetit dann sowieso schwierig, man schläft viel und der Körper ist die Krankheit am bekämpfen und verbrennt wahrscheinlich auch sowieso mehr. Versuch gesund zu essen, denn dein Körper Kann Vitamine Gut gebrauchen im Moment und konzentrier. Dich ansonsten aufs gesund werden!
      Gute Besserung!
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 12:04
    • Hallo
      Ich habe mal vielleicht eine nicht so schlaue Frage an euch...
      Ich liege seit heute richtig flach mit Lungenentzündung und alles was da zugehört. Mein Frage ist jetzt wie ich den berechne wegen dem Alkohol der da drinnen ist?
      Danke schön mal für eure Antworten
      Lg Tine