• Optionen

Auswärts essen - Suche Tips fürs Punkte-Berechnen

    • 0 0
    • 29. Sep 2015 13:31
    • Hallo Jana, sei willkommen hier.

      Schau doch mal in der Forumsuche nach. Gebe "Essen auswärts, Punkte berechnen ein.
      Da gibt es schon eine ganze Reihe von Beiträgen zu dem Thema, sogar um spezielle Gerichte.
      Eine sehr gut Orientierung. Vielleicht könnten wir uns dann etliche Beiträge sparen.
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 11:23
    • Hallo zusammen, ich heiße Jana und bin neu hier.
      Ich bin 39, esse gerne Obst und Gemüse und bin Vegetarierin. Ich liebe aber Käse und Pasta ;)
      Ich mache gerne Yoga und gehe Laufen.
      Ich bin vor drei Jahren an der Schilddrüse erkrankt (Unterfunktion und Hashimoto) und habe damals über 12 Kilo zugenommen.
      Letztes Jahr habe ich mich bei WW angemeldet und bin über 10 Kilo los geworden. Leider sind nun wieder 4 drauf und ich möchte nun so 5-6 Kilos los werden.
      Heute Abend gehe ich auswärts essen und nun frage ich mich, wie ich die Punkte errechnen soll. Kann mir da einer einen Tip geben. Kann das ja vor Ort nicht alles abwiegen :D
      Danke schon mal ;)