• Optionen

Abnehmpartnerin gesucht

    • 0 0
    • 17. Mär 2013 19:26
    • Hallo Ihr lieben Motivierten.

      Ich würde auch sehr gerne an dieser Gruppe teilnehmen. Httet ihr noch ein Plätzchen frei für mich.
      Ich bin 30 Jahre jung ud komme aus Potsdam
    • 0 0
    • 18. Jul 2012 13:52
    • https://www.facebook.com/groups/221033211352365/

       

      das ist der link. ich hoffe du findest sie. wenn nicht shcick mir einfach hier eine nachricht

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 13:34
    • ich würd gern dabei sein, wie findet man die Gruppe? Kann nur eine Gründen aber nicht nach einer suchen...

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 11:26
    • Die Gruppe heißt "MM - Die Motivierten"

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 09:05
    • Wie finde ich dich denn bei Facebook?

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 09:00
    • Ich hab gerade festgestellt, dass ich Freunde hinzufügen muss wenn ich eine Gruppe gründen will. Da ich aber keinen im Facebook habe, der hier mitmacht wird das schwer. Also entweder muss mir jemand eine Freundschaftseinladung schicken oder jemand anders muss die gruppe gründen

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 08:58
    • Super Idee! Würde mich auch gerne anschließen :)

      Ich komme übrigens aus Duisburg und bin 25 Jahre alt .....

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 08:58
    • "Die Motivierten" finde ich gut :)

      Oder "Mit MM geht es uns bessser"

      Ich gründe einfach eine Gruppe unter dem Namen "Die Motivierten". Ich glaube man kann den Namen später nochmal ändern. Ich werde aber eine geschlossene Gruppe gründen, da ich nicht will, dass da jeder Hinz und Kunz eintreten kann und alles mitlesen kann. Villeicht wäre es gut, wenn ihr hier oder mir schreibt wenn ihr aufgenommen werden wollt. 

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 08:51
    • Wie wäre es mit "Die Motivierten" oder "Gemeinsam schaffen wir es" oder sowas in der Richtung? :)

    • 0 0
    • 18. Jul 2012 07:31
    • Die Idee ist klasse...... da würd ich mich auch gerne dazu gesellen.

      Ein Name für die Gruppe fällt mir spontan auch nicht ein, bin da auch nicht sooooo kreativ!! ;-)

      Liebe Grüsse

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 19:45
    • toll! ich würde die auch einrichten. hat denn jemand eine idee für einen namen? ich bin da so unkreativ ^^

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 19:06
    • Find ich klasse!

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 17:31
    • Was haltet ihr denn von einer Gruppe im facebook oder ähnliches? ich bin dort wesentlich regelmäßiger online als hier. zudem kann man da einfach eine geschlossene gruppe gründen, so das nicht alle mitlesen können ;)

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 15:31
    • Hallo,

      ich hätte ich Interesse. Gemeinsam ist es leichter. :) Ich würde mich über Post von euch freuen. :) Komme auch aus NRW.

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 14:11
    • Hey, ich hätte auch Intresse!

      Bin 25 und komme aus Thüringen. Hab jetzt meinen 2. Versuch hier gestartet, da ich beim Hausbau/ Umzug keine Zeit mehr hatte. Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst. Liebe Grüße

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 12:20
    • Hey Miriam,

      ist das Alter nicht wurscht, beim Thema Gewicht/ Abnehmen? Da haben doch alle ähnliche Probleme und unterstützen kann man sich doch egal wie alt man ist oder welchem Geschlecht man angehört oder?

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 10:33
    • Liebe Miriam!

      Ich hätte interesse! Ich suche schon länger jemanden, mit dem ich mich austauschen kann. Ich komme auch aus NRW. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest :)

       

      LG

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 20:37
    • Hallo,

      ich suche eine Frau zwischen 25 und 35 (ich bin 29, weiblich) mit der ich mich online austauschen kann über Abnehmerfolge/Misserfolge zur gegenseitigen Motivation. Ich komme aus NRW, ist aber nicht vorrausgesetzt, dass sie auch aus NRW kommt. Ich habe momentan starkes Übergewicht was ich mir leider innerhalb eines Jahres angefuttert habe aufgrund von Stress im Studium und privat. Wir müssen nicht täglich schreiben aber es wäre schön wenn es uns regelmäßig gelingen würde.

      Bei Interesse schreibt mir. Liebe Grüße, Miriam