• Optionen

Wie kann man die Punkte ausrechnen?

    • 0 0
    • 20. Apr 2011 09:06
    • Kann mir jemanden helfen, ich kenne mich da nicht aus :-/, wie funktioniert das ganze?
      lg. marketa
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 21:12
    • Danke, für eure Antworten. Hab mir heut soweit auch mal was raus geschrieben und ausgedruckt. Das Forum hier scheint ganz nett zu sein, nicht wie bei WW. Was man da manchmal liest.LG und schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 19:51
    • Ob die Lebensmittelliste ausgedruckt werden kann weiss ich nicht, aber ich habe mir ein heft mit register(telefonbuch) angelegt und da alle lebensmittel die ich bei mm nachgeschaut habe eingetragen, so habe ich eine alphabetische übersicht und brauche nicht immer den pc einschalten.

      lg
      tusnelda
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 19:31
    • Durch die Angaben von Eiweiß, Kohlenhydraten und Fett werden die kcal errechnet. Der Lebensmittelrechner kann also auch ohne Kalorienangabe die Punkte ausrechnen. Wenn man die Kalorienangabe schon hat, kann man diese einfach durch 50 teilen und es kommen die mm-Punkte raus.
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 11:58
    • Das ist wahr! Und Danke!
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 11:42
    • Warum? keine Ahnung, kommt aber aufs Gleiche raus.
      Gibt halt zwei Varianten um die Punkte zu erechnen
      1. Kalorien : 50
      2. Lebensmittelrechner( 3 Nährwertangaben)

      Die Punktezahl ist die Gleiche die rauskommt.
      Im Prinzip ja auch unwichtig, wieso und warum...hauptsache es funktioniert, richtig? Also leg los... ;o)
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 11:02
    • Danke.
      Aber warum muss ich im Rechner Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett angeben?
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 10:43
    • Hi,
      Kalorien geteilt durch 50 rechnen...schon haste die Punkte raus.

      Gruß Anja
    • 0 0
    • 15. Apr 2011 10:27
    • Hallo,
      gibt es eine Formel, wie der Lebensmittelrechner die Punkte ausrechnet?
      Damit ich nicht immer ins Internet muss.Ich schreibe auch lieber mit Hand das Tagebuch. Kann man die Lebensmittel nicht komplett ausdrucken? Bin noch nicht lange dabei,deswegen die Fragen.
      Danke im voraus!!!