• Optionen

Leidensgenossen gesucht

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 18:21
    • Oyle mein Liebster ist auch so! Dafür beneide ich ihn ganz schön!

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 14:31
    • um auch mal meinen Senf dazu zu geben:

      bei uns in der Mensa is der Salat auch sau teuer, aber ich hab mir letztens eine Salat-to-go box von einem bekannten Versandbuchhandel/Verlag für ca. 9 Euro geholt,ist sogar für die Mikrowelle und damit auch für anderes geeignet! Finde die ganz praktisch.

      Wohne leider auch weit weg von Potsdam...

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 14:05
    • mitnehmen ist einfach die beste Lösung :) 

      Wenn ich wirklich den ganzen Tag nichts esse, habe ich das Gefühl das ich dann WENN ich denn ENDLICH was zwischen die Zähne bekomme, mehr esse als ich es normal tun würde, deswegen versuche ich das zu vermeiden. Mein Freund ist zwar genau das Gegenteilt, aber der schiebt sich abends auch nen halben Kuchen rein und wird nicht dicker -.- 

      Ich glaube gesunde Zwischenmahlzeiten helfen sehr gut :) 

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 13:55
    • Ich koch momentan viele Rezepte von dieser Seite nach

      http://eatsmarter.de/

      Da stehen dann gleich die kcal Angaben mit dabei und hier ist 1 Punkt ja 50kcal Wert - das kann man prima miteinander vereinbaren. Besonders lecker find ich das Kartoffelgratin! Die Portion ist nicht mega groß, aber ich mach dazu dann n Salat oder n Dinkelbratling und dann reichts für ne Weile :)

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 13:32
    • Stefff ich schaff das auch nicht! Ich brauch zwischendurch dann was zwischen die Zähne! Ich nehm meistens

      1 Paprika

      50g Kräuterquark Tip

      und 2 Brote mit!

      und natürlich mein Wasserfläschchen ;)

      Bei uns gibts zwar ne super Salatbar, aber die ist Schweineteuer! und alles andere wird in Öl ertränkt und da kann ich dann ja gar net mehr schätzen...

      Abnehmen ist in der Hinsicht echt arbeit :D

    • 0 0
    • 16. Jul 2012 11:31
    • austauschen geht natürlich würde mich freuen!

      Ich mache es auch so wie Pinguinin...ab und zu gehe ich in die mensa, die ist gar nicht so schlecht, aber mit abwiegen ist halt äpfel. Wenn ich den ganzen Tag in der Uni bin und zum Mittagessen nicht heimkomme, nehme ich auch was mit, und wenn es mir kleibgeschnippeltes Obst ist. Es gibt ja Leute, die können den ganzen Tag über nichts essen, aber ich schaff das nicht :D

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 23:59
    • Studentin bin ich auch, aber leider aus NRW

       

      aber austauschen klar!

      Mein Tipp: Streich die Mensa und kauf Lock-tide-Boxen in denen du dir dann Sachen mitnimmst! Spart 1. Geld und 2. Kannst du zu Hause alles abwiegen ;o)

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 22:55
    • Hm, dann wird das mit dem Sport machen und kochen vielleicht etwas schwierig, aber zum Erfahrungen austauschen und Tipps geben wärs passend, oder?

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 14:40
    • hehe Alter würde stimmen, aber ich bin derzeit in Bayern angesiedelt...

    • 0 0
    • 15. Jul 2012 12:43
    • Hallo,

      ich bin 22, seit Mittwoch hier angemeldet und Studentin aus Potsdam. Ich wollt fragen, ob noch jmd aus der Region kommt der ca in meinem Alter ist und Lust hätte, ab und an zusammen zu kochen oder n bisschen Sport zusammen zu machen.

      LG die Unkreative