• Optionen

Kontaktsuche mit anderen Mitstreitern

    • 0 0
    • 07. Jul 2015 12:58
    • Momentan ist hier wirklich etwas wenig los, aber bei diesem Wetter ist man eben mehr unterwegs und schaut nur ab und zu hier rein. Ich heiße dich auch herzlich willkommen und wünsche dir auch viel Erfolg beim Erreichen deines Zielgewichtes.
      Man bekommt hier immer eine Antwort auch wenn nicht sofort also nicht verzagen und trotzdem wichtige
      Fragen stellen, fast jeder schaut wenigsten einmal am Tag kurz rein und liese sich die neuesten Themenm durch.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 12:03
    • Hallo KacyBiene .Schön auch dich kennenzulernen. Ich denke wenn man sich erstmal hier auskennt und einpaar Leute kennengelernt hat wird auch vieles einfacher liebe Grüße Andrea
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 10:27
    • Habe es doch schneller gefunden als gedacht
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 10:26
    • Doch nicht so blond.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 10:15
    • Ich bin schon echt gespannt wie ein FLITZEBOGEN am Samstag bemerkten großen Wiegetag. Ich halte mi ch sehr genau an alles und wiege jedes kleinste Teil ab. Ich wäre denke ich echt enttäuscht wenn gar nichts runter wäre,
      Es ist vorallem gesundheitlich so wichtig dass ich wieder abnehme.
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 10:10
    • Hallo und vielen lieben Dank für die Nachrichten .Ich bin vielleicht einenwenig blond
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 08:18
    • @ KacyBiene.....

      Kann mich da leider nur wiederholen....

      Denke das der Chat wegen des guten Wetters momentan
      nicht so gut besucht ist....
      Wenn DU Fragen hast kannst Du sie immer hier im Forum
      stellen,oder schicke einfach eine PN .

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 07. Jul 2015 08:00
    • Hey Andrea! Das habe ich auch schon festgestellt und bin bissl enttäuscht. Zur Zeit tausche ich mich in Sachen Motivation im ww Forum aus :D.
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 23:26
    • Hallo Andrea....

      Klar macht gemeinsames Abnehmen mehr Spaß
      und hier bist Du auch an der richtigen Stelle.

      Nun möchte ich Dich aber erstmal recht herzlich Willkommen heißen...

      Das mit dem Chat ist im moment wirklich sehr mau...denke es liegt am
      Sommer....aber man kann sich ja auch per PN verabreden und
      trifft sich dann dort zu einer bestimmten Zeit....
      (Ich bin momentan oft am Mittag so gegen 14 Uhr dort,da ich Abends
      durch gießen etc. keine Zeit finde,ausser wie jetzt...aber das ist für viele
      dann zu spät...)

      Ich denke Du hast Dich sicher schon gut eingelesen und durchgestartet,oder?
      Wenn Du immer alle Punkte ißt,besonders die Sonderpunkte und dazu auch
      genügend trinkst,steht einer Abnahme nichts im Wege...
      Du solltest aber alles abwiegen,nicht schätzen,denn ein Apfel kann 100 g
      oder auch 130g wiegen und das macht schon einen Unterschied in den
      Punkten.....

      So nun wünsche ich Dir viel Erfolg und wenn Du Fragen hast,immer her damit.
      (Hier sind viele *Helferlein*,die Dir immer antworten...oder sende eine PN.)

      Ganz lieben Gruß!
      Stolzeoma
    • 0 0
    • 06. Jul 2015 23:03
    • Ein liebes Hallo an alle.
      Ich bin seit einpaar Tagen dabei und habe bisher mit der Kontaktaufnahme der Mitabnehmern noch kein Glück gehabt . Vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch . Ich würde mich gern mit anderen austauschen . Im Chat ist leider nie jemand . Wie macht ihr das ?. Ich denke gemeinsam abnehmen macht mehr Spaß und es motiviert einen mehr liebe Grüße Andrea Fuchs