• Optionen

Mache ich es richtig?

    • 0 0
    • 02. Jul 2015 09:17
    • ja, jetzt geht's :)
      an sich sieht das gar nicht schlecht aus, du isst deine punkte fast auf, einzig die sonderpunkte nicht immer. aber das fällt einem gerade am anfang schwer, ich spreche aus erfahrung. versuche die durch gemüse zu füllen und ausreichend zu trinken. aber ansonsten... und wenn ich mir deine kurve ansehe: 400g weg, dann 200g wieder rauf... die schwankungen hab ich von einem auf den anderen tag... mach dir da keinen kopf. iss deine punkte auf, trinke ausreichend, dann wird das schon.
      außerdem ist dein gewicht ja schon im sehr guten normalbereich, da gehen die kilos auch nicht so schnell weg wie anfangs bei mir beispielsweise...
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 09:01
    • Ok am Handy gings irgendwie nicht... jetzt vielleicht? :D
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 08:17
    • nein, ist es immer noch nicht :)
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 07:58
    • Oh sorry, jetzt ist es öffentlich :)
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 07:44
    • Da Dein Tagebuch nicht öffentlich ist, kann ich dazu jetzt leider nichts sagen
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 07:33
    • hallo ihr Lieben,

      Mache jetzt seit 3 Wochen MM, ich weiß man darf keine Riesensprünge erwarten, aber ich frage mich ob ich irgendetwas falsch mache oder ich Punkte reduzieren soll? Vielleicht kann sich jemand mal mein Tagebuch anschauen ? Oder soll ich mehr Sport machen? Bis auf Samstag, wo ich auf einer Hochzeitsfeier war habe ich mich immer an die Punkte gehalten... (oder war das schon ausschlaggebend ?????)