• Optionen

Warum kennt \"niemand My Miracle?

    • 0 0
    • 11. Apr 2011 20:08
    • Hallo Helena,

      ich habe die Seite auch erst vor ein paar Wochen entdeckt und ich bin auch sehr froh drum:-)

      Ich bin aber erst heute wieder gut im Plan, ich hatte letzte Woche ein Zunahme und das hat mich umgehauen! Ich hatte mich aber nicht an meine Punkte gehalten, war also selber Schuld!

      Ab heute führe ich aber wieder konsequent mein Tagebuch, ich hoffe das es dann wieder gut läuft!

      Ich wünsche dir alles Gute und ebenfalls viel Erfolg :-)

      LG Mia
    • 0 0
    • 11. Apr 2011 12:50
    • Ja My Miracle ist wirklich eine geniale Alternative. Und es bringt wirklich richtig was auf der Waage.
      Ich bin sehr froh, dass es diese Seite gibt. Bringt mich meinem Ziel auf jeden Fall viel näher.
    • 0 0
    • 06. Apr 2011 21:39
    • Hallo :)

      Ich bin echt überrascht, dass es diese Seite gibt. Ist sie doch eine kostenlose Konkurrenz zum großen Punktezähler mit den zwei W\'s.
      Hab mich spontan angemeldet und wollte fragen: Warum kennt niemand My Miracle? Liegt es daran, dass sie keine Werbung machen? Ist die Konkurrenz so groß?

      Ich denke sehr viele Menschen, wären dankbar für diese Alternative, inklusive mich. Dann hätte ich viel, viel Geld gespart und trotzdem meinen Erfolg gehabt. Zum Programm kann ich noch nichts sagen, aber die Seite ist wesentlich schöner und übersichtlicher!

      Schöne Grüße
      Helena