• Optionen

Wer hat schon Erfahrung mit der "Erhaltung"?

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 13:32
    • ich bin zwar auch noch nicht am ziel, aber das tagebuch führen ist für mich wie zähneputzen geworden. es gehört einfach dazu.

      ich denke wenn ich mal irgendwann mein wunschgewicht erreicht habe werde ich auf jeden fall weiterhin tagebuch führen. weil es mir total fhlen würde und natürlich zur kontrolle.

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 10:46
    • Guten Morgen zusammen!

      Dankeschön für Euer Feedback.

      Ihr habt recht, TB führen sollte zu meinem Tagesritual werden. Was das Essen angeht brauche ich dringend Kontrolle. Schon spannend, sonst habe ich mein Leben voll im Griff. Was da wohl ein Psychologe dazu sagen würde....

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 10:41
    • Eine Bekannte hat ja mit WW abgenommen. Das ist schon Jahre her. Die zählt aber weiter Punkte. Und hält ihr Gewicht so auch seit Jahren. Wieviel sie aber mehr isst weiß ich jetzt nicht. Müsste ich vielleicht mal fragen.

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 08:28
    • Guten Morgen,

      da gibt es keine zwei Meinungen!

      Es ist sinnvoll das TB nach der Abnahme weiter zu führen, sonst schleichen sich schnell wieder die alten Gewohnheiten ein und der Kampf beginnt von vorn.

      Bei der Weiterführung des TB, hat man die Kontrolle und kann sofort wieder gegensteuern und bleibt schlank. Genau das ist doch unser aller Ziel!

       

      LG Kiki

    • 0 0
    • 11. Jul 2012 08:07
    • Ich hab mein Ziel ja nun auch bald erreicht und werde trotzdem noch lange bei MM bleiben.

      Mein Tagebuch weiterführen und eben diese empfohlenen 6-8 Punkte mehr essen.

      Und dann einfach schauen was passiert.....

      LG Para

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 21:15
    • Also ich hab zwar (leider) noch keine Erfahrung mit der Erhaltung aber nach MM stagniert das Gewicht wenn man 6-8 Punkte mehr verbraucht. Ich würde das anfangs einfach mal ausprobieren ein oder zwei Wochen und dann schauen was passiert ist.

      Viel Erfolg und Glückwunsch zu deiner Abnahme!

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 20:36
    • Also wenn du dein Zielgewicht erreicht hast,bleibst du noch eine Zeitlang bei MM.Im Profil gibst du Zielgewicht und aktuelles Gewicht ein,was ja dann identisch ist.Ich denke,das du nach einer gewissen Zeit dann raus hast,was du essen kannst um dein Gewicht zu halten.So würde ich es jedenfalls machen.Hier nerven keine Fragen zum Thema abnehmen. ;-)

    • 0 0
    • 10. Jul 2012 19:31
    • Hallo

      Aus lauter Bammel, ich könnte mein Gewicht nicht auf ewig halten, habe ich mein Zielgewicht ein paar Kilos heruntergesetzt. Abgesehen davon, muss ich das ja noch erreichen.

      Wer hat Erfahrung mit der Erhaltung und kann mir ev. Tipps geben? Wäre enorm dankbar dafür.

      Ich hoffe, ich nerve Euch mit dieser Frage nicht.

      Gruss J.