• Optionen

Wo ist mein Post......

    • 0 0
    • 27. Jun 2015 13:58
    • Wenn das doch so viel ist, wäre das schon viel Arbeit.
      Vielleicht haben die ja im Markt eine Fräse, dann müsstest
      du nicht ein neues Brett kaufen. Wird schon.
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 13:19
    • Oh entschuldige , den Post habe ich übersehen , hast ja gestern fast gleichzeitig mit mir gepostet... Also ganz ehrlich , wenn ich jetzt den Rand von einem Brett , welchen 88 x 48 cm mißt rundum abschleifen soll mit einer Feile, so sind das fast drei Meter... da sitez ich aber Stunden, denn Sperrholz ist ganz schön hart..ich muß die Platte hja dünner machen, nicht klieiner, das heißt, ich müßte so etwa 4-5 mm an jeder Seiite dünner schleifen, damit sie in die Rillen der Seitenwände paßt.
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 13:04
    • Nun, eigentlich war ich mir sicher, dass der Beitrag nach aufgetaucht war.
      Ich dachte schon an die Kraft des Amtes......aber ich hätte keinen Grund erkannt.
      Aber egal.

      Nehme doch ein Stück Schleifpapier oder eine Holzfeile oder eine alte Nagelfeile,
      dann hast du Geld gespart und musst nicht nochmals in den Baumarkt.
      Damit kannst du doch die Kanten an dem Brett etwas abschleifen und dann passt es doch, ist doch nicht viel.

      Betty's Seite habe ich besucht und es auch schon geschrieben.
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 12:45
    • War er denn erschienen?..mir passiert es hin und wieder mal, daß ich was schreibe und dann auf eine falsche Taste komme und alles ist weg..manchmal gehe ich nach dem Absenden auch zu schnell auf eine andere Seite... wie gesagt, das passiert allen Mal, habe es auch schon von Kim und Angi gelesen... was hast Du mir denn für einen Tipp gegeben? ..warst Du schon auf Bettys Seite?
    • 0 0
    • 27. Jun 2015 12:01
    • Ich habe heute Morgen unserer Katze einen Tipp geschrieben,
      wie sie ihren Schubladeneinsatz passend machen könnte.

      Ich frage mich, wo dieser Beitrag geblieben ist.