• Optionen

...auch Männer bei mm???

    • 0 0
    • 13. Jun 2013 10:03
    • so der Anfang ist gemacht und geschafft........in 2 Wochen 5,3 kg na wenn das so weiter geht bin ich ja im nächsten Jahr schlank^^
      ich muss sagen mm ist echt leicht umzusetzen, vor allem das es keine Vorbote gibt und man essen kann worauf man Appetit hat.
      Habe auch noch keine " Heißhunger" auf irgentwas, denn man kann ja auch in Maßen genießt..........

      also mein Durchhaltewillen ist an der obersten Grenze, schön wenn man sieht das es voran geht...............................
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 21:15
    • Ich bin auch ein Mann :D
      Kommst Du aus Bayern oder dem Sachsenland?
      Du hast geschrieben, dass euch die Flut getroffen hat.

    • 0 0
    • 07. Jun 2013 16:18
    • Sind unter euch auch jüngere Männer? Bis 35 oder so?
      Wär auch mal nett, sich mit Männern auszutauschen :)
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 22:50
    • Hallo,

      Noch ein Mann hier.
      Ich habe eigentlich keine Gewichtsprobleme (173 cm, 71 Kg)
      aber durch MM halte ich mich in Form und unter Kontrolle.

      Gruß
      David
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 12:27
    • Mahlzeit,
      schön das es hier ne " Männerseite" gibt^^ bin über meine Frau zu mm gekommen ist auch dringend nötig...........
      bin schon seit 3 Monaten krank und denke nächste Woche neue OP, aber das wird schon. Werde mich mal versuchen hier richtig am Riemen zu reißen um das Ziel zu erreichen, ist nicht leicht aber zu schaffen.
      Bin seit einer Woche dabei und läuft eigentlich gut (meine Süsse weint immer bissl) da ich ne Menge mehr Punkte habe wie sie....
      Schön hier bei ist das man alles essen kann, man muss sich beschränken aber das bekomme ich schon in den Griff.
      Satt werde ich allemal............

      Grüße Michael
    • 0 0
    • 18. Mai 2011 21:28
    • Huhu,

      da haben die Männer ja Glück, dass sie kein monatliches Frauenleiden haben ;-) Sie leiden höchstens mit oder unter den Frauen :-D

      @Pero
      Letztendlich kannst nur du es ändern, dass mehr Obst und Gemüse auf den Tisch kommt ;-)
      Viel Obst hilft bei mir gegen Heißhunger auf Süßes.

      Dann mal weiterhin viel Erfolg euch allen

      LG Nicki
    • 0 0
    • 18. Mai 2011 12:10
    • Hey Pero!

      Für mich ist es besonders schwer, so kurz vor dem üblichen \"Frauenleiden\".
      Da habe ich regelrechte Fressattacken...:o(
      Da reichen mir meine Punkte manchmal nicht aus und ich muss leider etwas überziehen...
      Gott sei Dank ist das nur an ca. 3 Tagen im Monat der Fall.

      Aber sonst, null Probleme, ich halte tapfer durch, auch OHNE Sport ;o)

      Gruß Anja
    • 0 0
    • 18. Mai 2011 11:20
    • Ach Marco,

      ich bringe aktuell 145 kg, letzte Messung war an diesem Montag gewesen und bin nur 1,81 groß gewachsen ...
      Ich habe im Januar noch knapp unter 160 kg gewogen, gut das ich da weg bin ...

      Mein Ziel liegt so bei ca. 1 kg pro Woche, was ohne Sport nicht geht ;-)
      Traumgewicht : 90 kg
      ==> da drunter bin ich nicht mal in der Grundausbildung beim BUND gekommen und da war täglich der halbe Tag nur Sport gewesen *g*


      @ leckomio
      bis jetzt hatte ich mit den Punkten wenig Probleme, eher das ich einige immer verfallen lassen muß ...
      Obst und Gemüse gehören selten bei mir auf den Tisch, ich hoffe es ändert sich mit der Zeit ...
      Ab wann wird es schwer mit den Punkten ?


      Bis danne ...
      Pero
    • 0 0
    • 18. Mai 2011 09:00
    • Hey Marco!

      Willkommen im Club!!!

      Bei diesem Gewicht war ich auch mal...allerdings bei einer Größe von 1,73m...räusper ;o)
      Ist jetzt 4 Monate und einige Kilos her.
      Mir hat mm unheimlich viel gebracht. Ist eigentlich total einfach,
      wenn man nur stark genug ist, sich an die Punkte zu halten.
      Leider schaffen das die wenigsten.

      Viel Erfolg für dich, wir lesen uns...

      Lieben Gruß, Anja
    • 0 0
    • 18. Mai 2011 08:44
    • Leckomio!

      Ich binn glaube auch ein Mann (mit weiblichen Rundungen - hahaha)... Nun, ich bin gestartet mit 100kg (1,86m) und habe in den ersten Tagen 2kg abgenommen - dann startete die Grillsaison, da hatte ich echt keinen Bock. Nun gehe ich aber auf die Waage und (habe immer noch und trotz irrsinnigen Grillens) 98kg.

      Also war ich irgendwie auch erfolgreich. Nun fange ich heute wieder (neu) an. Mit einem Startgewicht von 98kg. Wollen wir mal sehen, was das wird...

      Grüße
      Marco
    • 0 0
    • 16. Mai 2011 19:26
    • Moin Moin,
      es ähnelt WW wirklich sehr, allerdings sind Lebensmittel anders bewertet als bei ww, so haben hier auch Lebensmittel wie Obst und Gemüse, die bei ww unbegrenzt gegessen werden können, Punkte.....

      Hoffe Du hast viel Spaß in unserer \"Weiberrunde\" und viel Erfolg!
      LG Sanni
    • 0 0
    • 16. Mai 2011 19:11
    • Moin,

      ich bin seit Heute dabei, und ein Mann ...
      Wie ich das packe, keine Ahnung, werden wir sehen ...
      Ist das erste Mal, das ich es so versuche, hoffe das beste ...


      Bis danne ...


      PS: erinnert irgendwie an WW oder so ...
    • 0 0
    • 04. Apr 2011 21:54
    • Hallo an alle!

      Sind hier eigentlich auch Männer angemeldet, oder trauen sich hier nur Frauen an den Speck?
      Schließlich gibts doch auch genug dicke Männer. Falls ja, wie packt ihr das so?

      Gruß Anja