• Optionen

Sport mit der WII

    • 0 0
    • 08. Jun 2015 11:39
    • Ich habe WiiFitU - das Selbe, aber eben für die neuere Konsole mit ein paar Übungen mehr.
      Macht super viel Spaß und ich habe teilweise ganz schöne Muskelkater davon bekommen :) Also scheint es auch was zu bringen!
      Fitter fühle ich mich allemal!
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 22:38
    • Danke schön das mit dem Gewicht habe ich heute gemerkt laut der Wii habe ich seit heute morgen noch mal fast ca 3 Kg mehr drauf.

      Werde denke ich jetzt jeden Morgen ne halbe Stunde was machen bevor ich zur Schule oder Arbeit muss. Habe gehört dann soll man den ganzen Tag fitter und wacher sein da bin ich mal gespannt.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 20:51
    • Hallo,
      ich mache auch mit der WII fit plus Sport.
      Hab meistens 30 min Laufen ( mit Fernseher an, wenn mein Sohn schläft ) oder auch mal 30 min Yoga. Hula Hoop ist nicht schlecht.
      Oder halt ein eigenes Programm:
      Was ich nicht mache, ist das Gewicht auf dem Wii Board ernst nehmen. Das überlasse ich schon meiner Waage.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 19:37
    • Ich mache das zum Teil. Du kannst dir ja ein eigenes Programm zusammenstellen, ich habe mir Übungen für 45 min zusammengestellt.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 17:11
    • Hallo,

      wollte mal fragen wer Sport mit der Wii macht. Wollte damit anfangen ich habe Wii Fit Plus mit vor paar Tage gekauft.

      Deshalb wollte ich mal fragen welche Sachen ihr damit macht.

      LG Ara