• Optionen

Also irgendwie....

    • 0 0
    • 11. Apr 2011 21:41
    • Hey Sandra,

      sorry das ich so lange nicht online war, aber bei mir lief es auch nicht gut und dann ziehe ich mich zurück! Daran muss ich auch noch arbeiten!!!

      Mit einer Frühjahrsmüdigkeit habe ich wohl auch zu kämpfen, bin auch schlapp und immer müde!

      Wie geht es dir denn jetzt so?

      Ich hoffe und wünsche das es dir wieder besser geht und das du gut im Plan bist!

      Bis bald und liebe Grüße Mia

    • 0 0
    • 10. Apr 2011 19:29
    • Hi Nadine,
      Das klingt ganz ganz super, werde morgen gleich die Zutaten kaufen und gleich ausprobieren...
      Vielen Dank.

      Hoffe Ihr hattet alle Eintolles WE!!!!

      LG Sandra
    • 0 0
    • 09. Apr 2011 16:03
    • Hallo Sanni,

      bezüglich deinr Frage zu Rezepten mit Reis u. Gemüse, schau doch mal unter Rund ums Abnehmen da hab ich Februar eine lecker Gemüsepfanne unter \"hier ein leckeres Rezept für euch\" eingestellt, die schmeckt auch super mit Reis.

      Liebe Grüße Nadine
    • 0 0
    • 07. Apr 2011 15:13
    • Hallo Ihr Lieben.

      Vielen Dank nochmal für Eure Ratschläge und Tips....
      Hat wirklich gut getan. Ich bin seit gestern wieder ganz tapfer. Und fest entschlossen, durchzuhalten.
      Werde dennoch mal, wenn es mir nächste Woche nicht besser geht vom Schlappsein her, mal einen Arzt aufsuchen. Vielleicht fehlt mir Eisen oder so.
      Liebe Grüße an Euch alle...
      P.S.: Habt Ihr ein paar gute gesunde Rezepte, Reis und Gemüse betreffend???
    • 0 0
    • 07. Apr 2011 10:53
    • Liebe Sanni, solche Phasen gibt es leider immer wieder mal. Auch der Körper hat so sein Eigenleben - Wassereinlagerungen, Hormonschwankungen etc. können schon mal das eine oder andere Pfund dazumogeln, allerdings sind die auch schnell wieder weg. Viele wiegen während ihrer Regel schnell mal ein Kilo mehr ;)
      Hast du evtl. zu viele Punkte übrig gelassen? Dann kann der Körper auch schon mal auf Sparflamme stellen und eine solche Reaktion verursachen.
      Solltest du dich aber weiterhin schlapp und müde fühlen, stell dich sicherheitshalber mal beim Arzt vor. Das kann gar nichts sein, etwas harmloses wie ein Eisenmangel, oder aber auch eine schleichende Erkrankung. Hält das also noch ein paar Tage an, lass dich mal durchchecken. Sicher ist sicher!
      Ansonsten kann ich dir auch nur raten durchzuhalten, auch wenn es manchmal schwer fällt und die Pfunde nicht ganz so schnell purzeln *g*

      Liebe Grüße

      P.S - Statt Lamacun und Wein, versuche mal einen selbstgemachten Wrap mit Hähnchenfleisch und viel Salat/Gemüse und einer Apfelschorle - schmeckt fast genauso gut und hat viiiieeeeel weniger Punkte ;))))
    • 0 0
    • 05. Apr 2011 23:03
    • Mir gehts ähnlich, tagsüber gehts ganz gut mit den punkten, dann musste ich den ganzen nachmittag arbeiten, keine zeit etwas zu essen, hatte dann heute abend fürchterlichen hunger, zum glück hatten wir nichts aufregendes mehr zu essen im haus, es gab also ein vollkornbrot mit käse und kochschinken, äpfel, joghurt ,und zum fernsehen -fussball- ein Köpi Lemon und einen Riegel Kaffee Schokolade, und jetzt gehts ins bett, morgen neuer versuch,
      geduld und ausdauer dann kommen wir schon ans ziel
    • 0 0
    • 05. Apr 2011 19:25
    • Hallo, erstmal vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte.
      Ich schwächele weiter, habe mich tagsüber zwar ganz gut an meine Punkte gehalten, aber dann eben doch ganz schön über die Stränge geschlagen.... Lahmacun und ein Glas Wein. So.
      Das musste sein, ich hatte ganz furchtbaren Hunger. Und keine Lust zum Schnippeln.
      jetzt bin ich noch mehr müde, denke, ich gehe heute mal früher ins Bett (noch früher).
      Morgen versuche ich wieder durchzustarten.
      Wie läuft es bei euch????
      LG und trotz allem allen einen schönen Abend und gute Nacht.
      Sandra
    • 0 0
    • 04. Apr 2011 21:46
    • Hallo sanni, nicht aufgeben, solche phasen haben wir alle,
      ich schwächle auch gerade, hatte ich schon öfter, mir hilft dann ein \"heute darfst du alles essen, was du möchtes - Tag\" und am nächsten Tag mache ich dann mit mm weiter, hat bis jetzt immer gut geklappt, beim nächsten wiegen zeigte die Waage dann wieder weniger an (meistens sind es so 500 gr. weniger, selten mehr)
      in den nächsten tagen soll die sonne ja viel scheinen, dann steigt bestimmt auch wieder die stimmung

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 04. Apr 2011 21:41
    • Hey Sanni,

      bitte nicht aufgeben, ist normal.
      War bei mir am Anfang genauso, meine Waage blieb fast 4 Wochen an einem Punkt stehen.
      Und das mit dem MÜDE sein, steckt mir auch seid ner guten Woche in den Knochen.
      Vielleicht ist es auch die eine Stunde Zeitverschiebung, ich weiß nicht.
      Fühl mich ebenso gerädert und ausgelaugt, vor allem morgens.
      Frühjahrsmüdigkeit???
      Mach einfach weiter mit mm, es wird schon bald wieder besser.

      Lieben Gruß, Anja
    • 0 0
    • 04. Apr 2011 21:25
    • Weiß ich grad so gar nicht weiter.
      ich achte auf meine Ernährung, habe mich jetzt eine Woche gaaanz strikt an meine Punkte gehalten, viel Obst, Gemüse, viel getrunken, sogar ein wenig gesportelt... Und wieder 1kg zugenommen. Bin total frustriert.
      ich verstehs grad nicht.
      Eigentlich müsste ich bei meiner gesunden Lebensweise vor Energie nur so strotzen.
      Stattdessen komme ich morgens nicht aus dem Bett, bin ständig müde, platt, schlecht gelaunt und fühle mich, allen voran morgens, hundeelend (Nein, ich bin nicht schwanger,hat mein Mann mich auch schon gefragt).....
      Geht es euch auch so???
      ich weiß, dass ich jetzt um so mehr durchhalten muss, aber irgendwie bin ich grade kurz vorm aufgeben.....
      Hilfeeeee!
      Sind das Frühjahrs-Depris????
      In drei Wochen MM zwei Kilo abgenommen und eins wieder drauf.
      Danke Euch fürs Zuhören, habt ihr vielleicht Tipps für mich zum Durchhalten??? Irgendwie schwächele ich ganz schön, grade heute Abend...
      Liebe Grüße an Euch alle....