• Optionen

Erst Zunahme

    • 0 0
    • 03. Jun 2015 19:38
    • Dann bist Du wahrscheinlich im Hungerstoffwechsel..kein Wunder bei Yokebe... und dann ist es völlig logisch, da0ß Du erst mal zunimmst, weil der Körper erst man jede zusätzliche Kalorie bunkert... da hilft nur eins, konsequent alle Punkte aufessen , eine Zunahme hinnehmen, bis sich der Stoffwechsel wiedre reguliert hat...dann wirst Du abnehmen. Aber eben nur, wenn Du Dich an die Punkte hältst.

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/1~20~ASC

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/1~20~ASC
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 17:56
    • Ich hatte anfang 2014 noch gut 53 kilo. Die hätte ich gerne wieder.

      Ich habe mit mm viele monate aufgehört. Da ich gerne süß esse und auch keinen "regelmäßigen" essensablauf habe, wurde es immer mehr auf der waage.
      Ich habe dann im märz 2015 versucht mit yokebe anzunehmen. Aber nach 5 Tagen nur shakes habe ich kein einziges gramm verloren. :( und hatte aber hunger.

      jetzt bin ich wieder eingestiegen in mm um einen normalen Ablauf zu bekommen und auch um zu schauen, was ich bewusst esse.
      hier muss ich sagen, dass ich mir schwer tue alle Punkte aufzuessen.

      Vollkornprodukte habe ich mir nun zugelegt und mache auch täglich etwas Sport.
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 16:41
    • wenn ich mir deinen gewichtsverlauf so anschaue...von 57 kg im januar auf 57,9 im mai... also rund 1 kilo in 5 monaten... das fällt bei mir unter normale gewichtsschankung. ;)
      hast du zwischendurch mal aufgehört mit MM? oder was meinst du mit "erst"? da du uns sonst keine infos gibst, kann auch ich nur spekulieren...
      es kann sein, dass du vielleicht du erhöhten salzkonsum wasser eingelagert hast
      es kann sein, dass du sport machst und dadurch wasser eingelagert hast
      es kann sein, dass du schlichtweg zu viel gegessen hast ;)
      es kann sein, dass du einfach nicht aufm klo warst
      es kann sein, dass du zu wenig getrunken hast
      es kann sein, dass du vorher im hungerstoffwechsel warst und dein körper jetzt erstmal lernen muss, mit einer anderen menge an nahrung zurecht zu kommen
      es kann sein, dass du deine tage hast/kurz davor bist und deshalb wasser eingelagert hast (wenn du männlich bist, kannste das natürlich streichen...)
      es kann sein, dass du muskelmasse aufgebaut hast, die ist ja bekanntlich schwerer als fett

      also du siehst, es gibt eine ganze menge gründe, warum du ein knappes kilo mehr wiegst. erzähl uns doch kurz, was sich geändert hat bzw in welchem zeitraum und so. dann kann man besser drüber sprechen und auch sinngerichtete ratschläge geben.
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 13:08
    • leider ist dein Tagebuch nicht öffentlich gestellt,
      deshalb ist es auch schwer zu sagen,
      ob du irgendetwas falsch machst.
      Das wichtigste wäre die Sonderpunkte
      in Form von Gemüse und Obst aufzuessen
      auch ist es wichtig genug zu trinken (mind. 2 Liter)
      ist du viele Vollkornprodukte? oder machst du deine
      Punkte mit leeren Kohlenhydraten voll?
    • 0 0
    • 03. Jun 2015 12:38
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich halte mich relativ genau an meine Punkte.
      Mit erschrecken musste ich auf der Waage feststellen, dass ich zugenommen habe.
      Wie kann das sein? Mache ich etwas falsch?