• Optionen

Abnehmpartnerin Mitte 20 für ca. 10 kg Abnahme gesucht

    • 0 0
    • 08. Aug 2015 10:43
    • hallöchen... Ist hier noch jemand da???
      Wäre 23 und möchte gute 15 kg abnehmen!
    • 0 0
    • 25. Jun 2015 20:19
    • Keiner mehr da? :(
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 09:37
    • Auf dem Bild hatte ich 51 kg... Das klingt sehr wenig, aber man sieht ich hatte sogar noch etwas Hüftgold.
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 09:36
    • Hallo ihr Lieben,
      Ich bin auch recht frisch hier und schreibe jetzt meinen ersten Forenbeitrag *freu*.
      Ich bin 22 Jahre alt und hatte früher mein persönliches Idealgewicht von 50 kg. Erschreckt bitte nicht, ich hatte sehr wenig Muskelmasse, daher sah ich absolut Normalgewichtig aus. Was ist dann passiert?
      Ich wurde schwanger. Ja und dann habe ich nicht nur überall Risse bekommen, nein ich habe zugenommen... Und zwar ordentlich. Nach der Geburt wog ich satte 20 kg mehr. Uff... Ich war am Boden zerstört. Diese Zeit ist nun fast zwei Jahre her und ich bin immerhin wieder bei 56,5 kg. Eine kurze Zeit sogar bei 55 kg. Ich möchte zumindest 52 kg erreichen. Mein absolutes traumgewicht wären 50 kg.
      Hat eventuell jemand Lust per WhatsApp in Kontakt zu treten um sich ganz aktiv zu unterstützen? Ich dachte da an tägliches schreiben, Bilder vom Essen schicken usw.

      LG Lana
    • 0 0
    • 24. Jun 2015 09:18
    • Hallo,

      bin Anfängerin bei MM und würde gern etwa 10 KG abnehmen. Bin 26 Jahre alt.
      Wiege derzeit 71 KG, was bei meiner geringen Größe von 1.55m einfach zu viel ist. Als Ziel habe ich mir jetzt ersteinmal 61 KG gesteckt.

      Viele Grüße
      Vera
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 08:57
    • Hallo Ihr Lieben :) ich bin 24 jahre alt und möchte auch gerne mitmachen, da ich gerne ca. 10 kilo abnehmen möchte. Allerdings bin ich noch recht neu bei MM (und muss erstmal lernen, mit den Punkten klarzukommen ;-) )
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 22:42
    • Danke, dann werd ich das mal morgen versuchen. :)
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 21:37
    • ich mach immer nen Obst- und Gemüsetag, wo ich hauptsaächlich dieses zu mir nehme. Und dann bin ich am nächsten Tag meist wieder drin
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 10:15
    • Moin Ihr Lieben,
      ich wär sehr gern dabei! :) Ich bin 27 und will genau 10 kg abnehmen.
      Die letzten 3 Wochen konnte ich mich nicht dazu aufraffen zu wiegen und daher auch nicht zu zählen. Über eure Unterstützung würde ich mich daher riesig freuen!!
      Wie findet ihr wieder zum Plan zurück?
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 07:49
    • Hey gaagi
      ich finde deinen Nick echt süß ;)
      Ich möchte jetzt noch etwas mehr als 10 kg verlieren, wobei ich nicht genau weiß, wie viel ich gerade wiege. Sind so um 70 und ich möchte gerne so auf 59 minus ein bisschen. Ich bin 26 und kenne das, dass man irgendwann keine lust mehr hat zu zählen. Deswegen pendel ich seit fast nem um die 71 herum, aber seit ca. einem Monat zähle ich wieder relativ konsequent. Hatte jetzt seit Donnerstag nen kleinen Hänger, aber werde jetzt wohl einen oder 2 Obst- und Gemüsetage einlegen und dann werde ich das wohl halbwegs ausgleichen. Dazu kommt nämlich noch der Muttertagsbrunch und der Geburtstag meines Schwagers, was mich insgesamt ca. 70 geschätzte Punkte drüber gekostet hat...
      LG Mel
    • 0 0
    • 11. Mai 2015 01:15
    • Hallo,

      für mich ist dies nun der dritte Start mit my miracle. Bisher habe ich irgendwann aufgehört Punkt einzutragen und wieder unkontrolliert zu essen. Ich glaube für mich wäre eine Abnehmpartnerin ganz klasse. Was ich mir vorstelle? Eine zuverlässige Seele, die ungefähr in meinem Alter ist (um die 20/Anfang 30) rum und auch ungefähr 10 kg abnehmen möchte.

      Falls du Lust hast, den Kampf gegen die Kilos gemeinsam anzugehen, melde dich doch bei mir!

      Liebe Grüße, Jessie