• Optionen

Keine Abnahme mehr

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 16:18
    • Erstmal danke für die Antworten!

       

      Das mit der eiweißreichen Kost wird eher schwierig umzusetzen sein, da mir viel Fleisch einfach nicht schmeckt und Hülsenfrüchte nennen wirs eine ähnliche Wirkung auf meinen Umfang haben wie eine Schwangerschaft, heißt ich bin mega aufgebläht und fühl mich dann auch unwohl!

      Werde aber jetzt dann mal versuchen meine Sonderpunkte durch den Saft abends aufzufüllen!

      Und ja ich bin absoluter Nudelfan in jeglicher Variation ob Vollkorn, Dinkel, mit und ohne Ei! Ich danke Gott für diese Erfindung! Hat aber auch was damit zu tun das ich Kartoffel schälen hasse....

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 14:43
    • Na dann hab ich natürlich nichts gesagt ^^

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:50
    • @ Akasha

       

      :-) Da hast Du recht. Aber ich verwechsle die Punkte noch. Ich hab meist Freipunkte übrig, da ich fast jeden Mittag Obstsalat essen, können keine Sonderpunkte übrig bleiben. :-))))

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:34
    • @lavendula
      Wenn du Sonderpunkte übrig hast, solltest du aber keinen Cappuccino trinken, sondern eher sowas wie einen Saft ;)

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:30
    • Hallo Pinguinin,

      die Sonderpunkte sind ja für Obst und Gemüse, und da darfst Du Dir zuckerfreien Saft selbstverständlich anrechnen. Wenn ich abends SP übrig habe, dann trinke ich genüsslich ein Glas unverdünnten Saft oder mache mir einen Smoothie aus tiefgekühlten Früchten.

      Und nicht über den Stillstand verzweifeln! Wenn Du weißt dass Du mal eine Woche über die Stränge geschlagen hast (ich sag nur Fußball und Grillen...), dann lass doch das Wiegen ganz einfach ausfallen, dann demotivierst Du Dich nicht. Ich hab mich heute seit drei Wochen zum ersten Mal wieder gewogen, weil ich genau wusste das BESTENfalls Stillstand zu erwarten war. Und siehe da, die letzten drei Tage war ich nämlich brav und jetzt sinds schon fast 1 kg weniger :)

      Viel Erfolg, füll Deine Obstvorräte auf und halt durch ;)

      Lg nini

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:16
    • Hi,

      ich mache das Programm seit Montag und bin auch teilweise sehr überrascht, dass ich noch Sonderpunkte übrig habe. Ich versuche sie alles aufzuessen, aber es klappt nicht immer. Ich trinke dann  einen Cappuccino. :-)

       

      LG Angelika

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 13:10
    • Hallo

      Nun ich bin kein Profi aber ich denke Mal du bist ein fan von Nudeln soll kein Vorwurf sein,auch ich liebe sie!!!!!!!!!!! Allerdings schlagen die bei mir ganz schön zu Buche vielleicht mehr Eiweisreiche Kost? Und dann es nützt nichts wenn Du fast jeden Tag 4 Punkte über hast,dein Körper fängt an zu bunkern,da er befürchtet eine Hungersnot bricht aus.Ich persönlich würde Dir raten alle Punkte zu Essen sonst gewöhnt sich dein Körper daran und alles ist für die Katz gewesen.Soll nur ein guter Rat sein.

      LG engelfee

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 10:43
    • Hallo,

       

      ich hab mal wieder eine Frage, nachdem ich auf einer Feier war, hab ich logisch zugenommen, war ja klar das auch ein Tag dazu führt bei mir -.-'

      Nun versuche ich mich so gut es geht an meine Punkte zu halten. Wenn ich Punkte über habe dann meist die Sonderpunkte, hab dann abends aber auch einfach keinen Hunger mehr und will mir nichts rein zwingen!

      Kann es daran liegen, dass ich jetzt still stehe?

      Darf ich Saft zum Beispiel Hohes C Milde Orange (Kein Zuckerzusatz; reiner Saft) eigentlich auch zu den Sonderpunkten zählen hab das ne paar Mal gemacht, aber bin mir da nicht so sicher...

       

      Danke schon mal im Voraus