• Optionen

Nimmt man in der ersten Woche schon ab?

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 22:23
    • Hallo Peddl,

      ich kann mich dem schon gesagten nur anschließen. Was ich noch gemerkt habe: sich Punkte "sparen" bringt nichts - wenigstens mir. In den ersten 2 bis 3 Wochen war ich von den normalen Mahlzeiten schon satt und hatte dann meist noch rund 5 Punkte übrig. Stolz wie ich auf mich war hab ich die einfach so stehen lassen - und prompt hat sich mein Körper anscheinend an alles geklammert, was er kriegte bzw. was schon da war.. also wars auch nichts mit weniger Gewicht.

      Jetzt hab ich mir angewöhnt, restliche Punkte aufzubrauchen und hab abends dann immer noch ein (großes *g*) Stückchen Schokolade, Nüsse oder so, was ich esse - und jetzt gibt mein Körper auch freiwillig wieder ein bisschen was von dem angesammelten Pölsterchen her ;)

      Ich wünsch Dir für Deinen ersten Wiegetag ein motivierendes Erfolgserlebnis! Und wenn´s mal nicht so läuft, wie Du es Dir wünschst: keine Bange, geduldig sein, dann wird das trotzdem noch was!

      LG Azta

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 12:58
    • So wie ich das sehe hast du doch schon abgenommen ? Und deine Wiegetag ist am Sonntag ! Geduld ist das A und O.Lach.........

      LG engelfee

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 10:44
    • Lieben Dank für die Antworten & Tipps. Werde ich heute alle mal probieren!

    • 0 0
    • 05. Jul 2012 08:05
    • Hallo,

      ich schließe mich Frupy777 an. Hab geduld! Bei mir hat es zwar schon in der ersten Woche eine Abnahme gegeben, aber bei meiner Mutter, die das Program mit mir zusammen macht, gab es in der ersten Woche auch noch keine Erfolge.

      Dein Körper muss sich erst mal umstellen. Er muss bemerken, dass er die Depots angreiffen muss und dann hast du sicher auch bald eine Abnahme.

      Das trinken ist wichtig! Da stimme ich auch Frupy zu! Ich habe es vorher auch nie geschafft genug zu trinken. Jetzt komm ich auf 2 Flaschen Wasser auf der Arbeit! Zu Hause trink ich auch noch mind. 1 1/2 Flaschen. Das trinken macht dich auch satter. Jedenfalls ist das bei mir so.

      Außerdem kannst du dir Paprika und co. schnippeln und zwischendurch etwas davon essen. Mich macht das satt und ich haue abends, da ich erst abends warm essen kann, nicht so rein.

      Ich wünsche dir viel Erfolg und mach weiter. Der Erfolg wird kommen.

      Liebe Grüße Chiara532

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 20:37
    • Hallo ,hab nur etwas Geduld jeder Körper reagiert anders.Einer reagiert gleich und der andre braucht eben etwas länger ,wichtig ist nur das du das trinken nicht vergißt!!!!!! Ich habe mir da einen 1/2 l Meßbecher vor die Nase gesetzt und siehe da auf einmal bringt man 2 Liter oder manchmal mehr runter .Man muß immer gleich wieder auffüllen wenn er leer ist.So und nun mach einfach weiter ,das wird schon !Viel Erfolg LGAndrea

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 20:10
    • Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe morgen meiner erste Woche beendet. Habt ihr schon in der ersten Woche etwas abgenommen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es nichts bringt. Mache ich etwas falsch? Wie ist das bei euch?