• Optionen

Ich stille noch voll ... trotzdem MM nutzen ?

    • 0 0
    • 19. Apr 2015 21:45
    • Herzlich Willkommen bei MM.
      Ja, hier haben schon viele stillende Mütter ihre Kilos verloren..Du solltest mit Deiner Hebame oder Deinem Arzt abklären, wie viele Kalorien Du mehr essen mußt fürs Stillen..diese Stillpunkte trägst Du Dir dann mit einem Minus versehen ins Tagebuch ein und ißt sie mit.. einen von 5 Punkten würde ich als Sonderpunkt essen.

      Wenn Du den Begriff Stillen in die Forumsuche eingibst, findest Du einige Threads, die sich mit dem Thema befassen.
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 21:42
    • Hallo ihr lieben . Ich bin 31 Jahre und hab vor 4 Monaten meine Zweite Tochter bekommen . Ich möchte langsam und gesund die ss Kilos los werden . Gibt jemanden mit Erfahrungen ?
      Ich ernähre mich ausgewogen und gesund und gehe seid ca 2 Wochen alle zwei Tage für eine Stunde Walken .
      Ich bin 164 cm und wiege zz 65 kg
      Ich möchte wieder auf meine 53 kg runter , ohne meine r Maus zu schaden . Glg Tanja