• Optionen

Wie berechne ich Maiskolben?

    • 0 0
    • 04. Jul 2012 07:33
    • Lösung ist einfach:

       

      Hab von meiner Gattin die kcal für die komplette  Mahlzeit ausrechnen lassen. Die haben solche Programme in der Praxis. Kostet ein kleines Vermögen wenn man das als Patient machen lässt.

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 23:21
    • gut zu wissen, das du in fachkundigen händen bist :)

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 22:40
    • Das Rückenproblem habe ich seit etwa 50 Jahren Ein Fehler bei der Geburt vor über 60 jahren. Wohl ein Problem mit der Saugglocke oder sowas.

      Irgendwas müssen Sie damals falsch gemacht habe,

      Zwischen den Anfällen, das heißt falschen Bewegungen die mir bekannt sind, geht es mir gut und ich habe keine Probleme.  Meine Gattin ist Homoöphatin und und  ist in der größten Europäischen  Naturheilkundichen Praxis  tätig, Chiropraktiker und Ostephaten sind dort tätig. Alle Mitglieder der Paxis haben sich an mir versucht.Alle neuesten Methoden werden an mir getestet.

      Ich liebe die Mädels

       

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 22:01
    • da bleibt wohl nischt als vorher und nachher wiegen..wenn du das ein par mal gemacht hast und aufschreibst kannst nen durschnitt ermitteln :)

       

      im übrigen möchte ich dir den besuch bei nem guten chiro/ostheo an's herz legen, hat rückentechnisch mein leben verändert!

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 20:12
    • iss schon klar,

      beziehen sich die Angaben auf Maiskölben komplett oder das Abgenagte, ist nirgendwo auch bei google nicht wirklich definiert,

      Übrigens wird überall auf frische Wert gelegt, aber alle Angaben beziehen sich in der Reihenfolge auf Fertigprodukte und meist am Ende erscheint frisch

      lass Dir deine gute Stimmung und gute Besserung bei Deinem Hexenschuss

       

      Kenn mich damit aus, Letzte Einlieferung ins Hospital mit Hubschrauber- Etwa  alle zwei Jahre wieder, seit zwanzig Jahren  kenne viele Kliniken in Europa  Junge Ärzte in der Notaufnahme  machen mir immer wieder freude wenn ich Ihre Verzweiflung sehe und dann frage " soll ich Ihnen sagen was sie jetzt tun sollten. Meist kommt ein dankbares "ja"

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 20:04
    • Hey,

      ich finde die Idee vorher und nachher wiegen gut und würde es auch so handhaben.

      VG Kiki

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 19:16
    • Hi

      Ich würde mich wundern, wenn Du irgendeine vernünftige Angabe fändest. Also, ich würde gekocht wiegen, dann nag, nag, nag und den leeren Kolben nochmals wiegen...

      Sorry, dass ich mich ein bisschen lustig mache, bin gerade so in der Stimmung!!

      P.S. Hoffentlich meldet sich Jemand mit DER Idee.....En Guete übrigens....

       

      Hab ganz vergessen, was Google sagt:

      100 gr. ca. 110 Kal.

      KH 22,5 gr., Fett 1,5 gr. und EW 3 gr.

    • 0 0
    • 03. Jul 2012 19:08
    • Maiskolben ?

      Wie berechne ich frische Maiskolben von Herrn Hartje Gut Stellmoor.

      Frische Maiskolben werden gekocht und mit Salz bestreut und dann rundherum abgenagt oder geschnitten.

      Berechnen, wenn auch Umständlich kann ich die Differenz zwischen dem vollen Kolben und dem abgenagten wenn ich den Rest wiege.

      Welche Angabe kann ich als Grundlage nehmen wenn ich in der Datenbank Maiskolben frisch aufrufe?

      hat Jemand eine Idee ?