• Optionen

Zuviel gegessen!!!

    • 0 0
    • 24. Mär 2011 21:20
    • Hallo Nadine,

      danke dir auch für deine liebe Antwort:-)

      Die Beilagen sind auch immer besonders lecker, da muss ich mich auch immer bremsen. Heute habe ich nur grünen Salat dazu gegessen und das Brot weggelassen.
      Mein Glück war aber auch das kein Kartoffel- oder Nudelsalat da war, da kann ich auch nur sehr schlecht wiederstehen! Als Dip hatten wir Tzaziki aus Joghurt 0,1% und Magerquark, der war auch lecker und verträglich:-)


      Zusammen schaffen wir das:-)

      Schönen Abend und liebe Grüße
    • 0 0
    • 24. Mär 2011 21:07
    • Hallo Sandra,

      du bist süß, das tut wirklich gut deine Nachricht zu lesen, danke für die lieben Worte.

      Wo ich das so gelesen haben, dachte ich sie hat Recht! Der Tag war so schön, das darf ich nicht so streng sehen.
      So ist das Leben, es gibt aus essentechnischer Sicht nicht gute Tage!
      Von einen Tag geht die Welt nicht unter.

      Ich werde Morgen ganz viel Obst und Gemüse essen und den Tag von heute so wieder abfangen:-)
      Die Idee mit dem Fisch finde ich auch gut, das werde ich beim nächsten Grillen ausprobieren.

      Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß und guten Appetit für Samstag mit deinem Besuch. Geniesse den Tag:-)

      An den besonderen Tagen ausschließlich Obst und Gemüse zu essen ist eine gute Idee und satt macht es auch;-), nur man muss vorher schon wissen wie der Tag läuft.

      Schön das wir uns hier gegenseitig Tips geben können, man fühlt sich nicht so allein:-)

      Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      LG
    • 0 0
    • 24. Mär 2011 20:51
    • Hallöchen,

      ich muss gestehen mir graut auch schon vor der Grillsaison. Das Fleisch ist bei mir weniger das Problem, aber die Beilage (Brot, leckere Dipps, Kartoffel- od. Nudelsalat etc. und ab und an ein kühles Radler). Da werde ich dann wohl auch tagsüber eher auf Obst und \"Grünfutter\" zurück greifen, damit ich am Ende der Punkte nicht mehr soviel Tag übrig habe ; ).
      Ich kann Sandra nur recht geben, ein gut gegrillter Fisch ist wirklich etwas feines, bei uns in der Umgebung gibt es Gott sei Dank einen sehr guten Fischhändler mit einer großen Auswahl und das ist echt eine gute alternative zu Würstchen und Co.

      Also kopfhoch wir stehen das durch.

      Gruß Nadine
    • 0 0
    • 24. Mär 2011 17:56
    • Hi Mia....
      ist doch alles halb so wild. Sieh es doch einfach so: Du hattest einen tollen Tag!!! Wenn Du Dich morgen wieder an Deine Punkte hälst und schön viel Obst und Gemüse isst, dann ist alles wieder im Lot.
      Wir haben die Grillsaison noch gar nicht eröffnet, und ich denke jetzt schon mit Schrecken dran.... (Ich liebe Steaks und Thüringer Bratwürste!!!!)

      Vielleicht ein Tipp, an den ich mich auch versuchen werde zu halten: Meine Freundin (bekennende Weight-Watcherin) legt immer Fisch und Gemüse (Zuchini, Paprika etc) auf den Grill.... Das schmeckt wirklich super und \"tröstet\" über die Würstchen hinweg.

      Wir haben fürs WE am Samstag Besuch eingeladen und ich habe mir schon vorgenommen, den Tag über nur Obst zu essen, damit ich abends \"aus der Reihe fallen\" kann.....Nur Mut und weiter! Wir schaffen das!!!

      Viele liebe Grüße
      Sandra (die heute auch in der Mittagspause in der Sonne saß und Cappucino - wieviele Punkte hat der eigentlich???? getrunken hat)..
    • 0 0
    • 24. Mär 2011 16:36
    • Hallo,

      der Tag war sehr schön, das Wetter stimmte, mein Mann hatte frei soweit war der heutige Tag gelungen.
      Doch der Essensplan war eine Katastrophe!!!

      Ich bin heute total aus dem Programm!

      Heute Morgen haben wir sehr gut gefrühstückt und eben auch noch lecker gegrillt.
      Ich habe neben meinem Fleisch und dem grünem Salat, auch noch 2 große Krakauer gegessen. Ich wollte eigentlich nicht, aber ich liebe die Wurst und habe sie schon lange nicht mehr gegessen. Nun nützt es eh nichts mehr, denn ich habe sie verspeist. Alle Punkte sind weg, ich habe sogar 5 Punkte zuviel gegessen!

      Es ist ein Jammer!!! Ich wollte doch im Plan bleiben!!!

      Morgen werde ich aber wieder nach Plan essen! Versprochen!!!!

      Schönen Tag für alle.

      LG