• Optionen

Erfolgskurve????

    • 0 0
    • 25. Mär 2011 19:09
    • Hallo Kiga,

      das ist aber echt super von dir:-) vielen herzlichen Dank:-)


      Schönes WE wünsche ich dir.

      LG
    • 0 0
    • 25. Mär 2011 17:23
    • Nein du musst dich nicht anmelden und es ist kostenlos.

      Der Link befindet sich in der 7 Zeile, kurz nach dem zentrierten Text \"Dann bist du hier richtig!\". Der Link hebt sich vom Text leider kaum ab, sodass man ihn leicht übersehen kann. Habe dir den Direktlink nochmal rausgesucht: http://www.ennina.de/gewichtsdateien/download

      lg
    • 0 0
    • 25. Mär 2011 13:28
    • Hallo Kiga,

      vielen Dank für deinen Hinweis:-)

      Ich habe eben mal geschaut, finde aber keinen Download für die Tabelle.
      Muss man sich da Anmelden oder wie funktioniert das?
      Was muss ich denn dafür bezahlen?

      Ich würde mich freuen, wenn du nochmal drauf antwortest:-)

      LG und einen schönen Tag
    • 0 0
    • 24. Mär 2011 21:56
    • Ich kann euch gut verstehen, dass man sein Gewicht gerne über eine Kurve verfolgen will. Ich gehöre definitiv dazu :D

      Inzwischen bin ich seit Juli 2010 hier mit dabei und habe mich umgesehen, ob es nicht irgendwo eine ExcelTabelle dafür gibt und bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.ennina.de/gewichtsdateien

      Das Gewicht trage ich seit beginn ein und es ist echt schön, einen langfristigen Verlauf zu sehen.

      Vielleicht hilft es euch ja auch.
    • 0 0
    • 24. Mär 2011 17:57
    • Huhu, ich finde die Idee mit den Büroklammern auch super.... danke für den Tipp!!!!!! Das ist wirklich klasse.

    • 0 0
    • 23. Mär 2011 21:18
    • Hallo pummelfee,

      da wäre ich nie von alleine drauf gekommen, vielen Dank.
      Schade das die Kurve noch nicht funktioniert, die Motivation wäre viel größer. Naja irgendwann machen die Leute das wohl fertig, vielleicht ja auch noch in der Spanne wo ich am abnehmen bin.

      Mit dem Punkt wusste ich auch nicht, hatte mich nur gewundert das mein Ergebnis nicht übernommen wird;-)

      Die Idee mit den Büroklammern werde ich übernehmen, das ist ein toller Vorschlag.
      Dankeschön das du ihn an mich weiter gegeben hast!

      Ich werde mir für jede 100g eine Klammer nehmen und beim erreichen eines vollen Kilos, nehme ich eine bunte Klammer. So kann ich meinen Erfolg auch schön sehen und schnell nachrechnen. Die Kette werde ich dann, wenn ich am Ziel angekommen bin verbasteln. Wie weiß ich jetzt noch nicht, aber da wird mir was schönes einfallen:-)


      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      LG


    • 0 0
    • 23. Mär 2011 20:37
    • na , du kannst halt dein gewicht im profil aktualisieren, leider funktioniert der gewichtsverlauf aber noch nicht, da die seite eigentlich erst im aufbau ist und die macher von mm derzeit dabei sind ihr examen zu schreiben, danach soll aber wohl weiter an der seite hier gefeilt werden (dauert aber noch ne weile, bis dahin muss es so gehen)

      irgendwo hier gabs schon mal vorschläge wie man sein erfolg für sich sichtbar machen kann , also z.b. für jedes geschaffte kilo oder pro 100gr ne büroklammer an den kühlschrank (also so an einander gekettet), fand ich auch ganz gut

      PS: um das gewicht im profil auf die gramm genau einzutragen, mus man statt einem komma einen punkt setzen, klappt sonst nicht
    • 0 0
    • 23. Mär 2011 18:27
    • Hallo,

      wo kann ich denn meine Abnahmen eintragen, es gibt doch die Erfolgskurve?

      Ich kann nichts finden, würde ich über Hilfe sehr freuen.

      Wünsche euch einen schönen Abend.