• Optionen

Sportpunkte

    • 0 0
    • 06. Apr 2015 18:09
    • Willkommen David...

      Auch mir hat sich die Frage gestellt, wie verrechne ich den Sport den ich betreibe mit der Punktemenge die ich zur Verfügung habe....
      bisher habe ich das zwar mal ausrechnen lassen vom System, aber mir kommt das doch ein wenig zuviel vor, was das System an Extrapunkten ausrechnet...ich selber gehe 3 mal die Woche ins FS, mache dort Spinning 2x60 Minuten und dann noch 1x die Woche Ausdauer-Krafttraining....zudem laufe ich noch jeden Tag fast 10km mit dem Hund....da kommen dann nach dem System so 20 Extrapunkte bei raus...aber das alles Essen das geht definitiv nicht, ausser man haut sich halt noch eine Tafel Schoki oder so rein, aber das kann ja nicht Sinn und Zweck des ganzen sein....daher schreibe ich das zwar auf, aber essen tue ich das bisher nicht, wobei ich mir auch keinen Stress mache, an meinen Sporttagen esse ich halt Abends noch was Süsses und bisher funktioniert es prima....
      Wichtig ist das du das was das System dir berechnet auch wirklich isst, auch wenn das im ersten Moment viel erscheint....und Gemüse bringt es halt echt, daher sind die Sonderpunkte auch so wichtig ....viel Erfolg wünsche ich Dir!
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 16:46
    • Hallo David....

      Zuerst möchte ich Dich hier in unserer Reihe sehr herzlich Willkommen heißen.

      Die Sportpunkte kann man sich eintragen,muß sie aber nicht zwingend essen.

      Solltest Du jedoch mehrfach in der Woche (massiv) Sport betreiben,wäre es

      ratsam,wenigsten einen Teil davon zu verzehren,da Dein Körper dann ja auch mehr

      Energie verbraucht.

      Dazu steht auch unter INFORMATIONEN schon ein Hinweis.

      Hier der Link: https://www.my-miracle.de/informationen...

      Hoffe ich konnte ein wenig helfen...

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 16:38
    • Kurze Frage!!!!!!


      sollte man oder muss man die Sportpunkte mit eintragen........
      Ich habe aktuell 44 Punkte und ich weiss garnicht so recht wo mit den ganzen Punkten hin wenn ich die Sportpunkte noch mit eintrage.

      LG
      David