• Optionen

Neustart 27.3.15

    • 0 0
    • 29. Mär 2015 18:19
    • Hallo Melucinda,

      Ja der Sommer kommt bald, wir haben noch ein bisschen Zeit, ab jetzt! Wir schaffen das :-)
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 17:05
    • Hallöchen,
      ich habe auch lange nicht mehr gezählt, aber jetzt kommt der Sommer und ich will UNBEDINGT wieder weniger wiegen. Wenigstens wieder in den Bereich des Normalgewichts!!!
    • 0 0
    • 29. Mär 2015 14:19
    • Hey Maja2013,

      Schön das du mir geschrieben hast.Bei dir ist das ja sogar schwierigen :-( aber Hey wir schaffen das! Vielleicht können wir uns private Nachrichten schreiben und uns bisschen motivierenden

      Liebe grüße
    • 0 0
    • 28. Mär 2015 03:44
    • Hallo Lena. Mir geht es genauso. Bin schon länger dabei,und hab auch seid Wochen null Disziplin. Ist nun mein zweiter Versuch zur Disziplin zurück zu finden :-) hab innerhalb ca 4-5 Wochen fast 5 Kilo wieder zugenommen :-( man bekommt die leider schneller drauf wie wieder runter. Vor allem,wenn man wie ich eine Schilddrüsen Unter funktion hat. Bei mir kam dann auch seelischer Stress und normaler Stress dazu. Dieser hat sich beides nicht geändert,aber will nun wieder mehr Disziplin,denn sonst bestrafe ich mich nur selber.
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 15:20
    • Lena, versuch mal den Tag mit nem Haufen Sonderpunkten zu starten. Vielleicht und wahrscheinlich bleiben dann deine "Fressanfälle" aus. Wobei ich 10-20 Punkte mehr als harmlos ansehe. Da holt sich der Körper ja grad mal das, was er zum Gewicht halten braucht.
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 10:58
    • Hallo stolzeoma,

      Ja du hast recht. Mehr obst und Gemüse ist wichtig. Ich werde es beherzigen.
      Die Fressanfälle abends habe ich nicht mehr aufgeschrieben, da kamen also noch locker 10,20 punkte dazu hmm. Aber mein Gewicht ist zum Glück nicht hochgegangen, ist gleich geblieben :-)
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 10:45
    • Hallo Lena....


      Zuerst einmal herzlich Willkommen....

      Bist ja schon etwas bei MM,wenn auch nicht so erfolgreich,wie Du es sicher gewünscht hast,
      aber jetzt mit Deinem Neustart schaffst Du es bestimmt!

      Ich habe mir mal Dein Tagebuch angesehen und mußte feststellen,dass Du die
      Sonderpunkte arg vernachlässigt hast....das ist nicht gut.Die solltest Du bevorzugt essen...
      Immer alle Punkte aufessen,besonders die Sonderpunkte durch viel Gemüse und Obst und
      gebügend trinken...dann schaffst Du das auch!!!

      Wenn Du Fragen hast steht das Forum und der Chat Dir hier hilfreich zur Seite.
      Oder Du schickst eine PN.

      Nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 27. Mär 2015 10:34
    • Hey meine Lieben,

      ich weiss nicht ob jemand Mein Beitrag hier liest, aber ich muss es einfach loswerden.

      Ich hab die letzten Wochen meine Punkte nicht eingehalten. Immer wieder Fressanfälle, hab im Moment mega Stress, eher seelischen Stress :-(

      Und heute mache ich Neustart, ich halte durch und esse nur meine Punkte, ich weiss das es klappt, das man abnehmen kann.

      Los geht's :-)
      Ihr könnt mir auch gerne Nachrichten schreiben, wer Lust hat.