• Optionen

Und wieder ein Neuer

    • 0 0
    • 24. Mär 2015 21:42
    • Jupp klappt mit ein wenig Disziplin ganz gut mit MM... Bei vielen scheitert es an den Sonderpunkte .... Immer schön aufessen dann wird es was.... Ich pack mich diskret mal an die eigene Nase... Könnte bei mir auch besser laufen seufz .... Viel Spaß und gutes Gelingen
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 21:32
    • Hallo bayernbazi....

      Auch von mir ein Herzliches Willkommen....

      Das,was Wildkatze geschrieben hat ist schon das Wichtigste,was man beachten sollte.
      Aber auch die Trinkmenge sollte täglich ausreichend sein.

      Hilfe bekommst Du im Forum und auch im Chat wird sich rege ausgetauscht(meistens am Abend).

      Vom sportlichen Aspekt bist Du ja schon beruflich an der richtigen Stelle.....

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 20:38
    • Herzlich Willkommen . Bei MM bist Du genau richtig. Wichtig ist, daß Du immer alle Punkte aufißt auch und besonders die Sonderpunkte. Dies sind die wichtigsten Punkte und ich empfehle sie bevorzugt mit Gemüse zu füllen. Wichtig ist möglichst alles immer abzuwiegen, Portionsangaben sind meistens sehr ungenau ( Eine Banane kann z.B. 70g wiegen oder auch 170g).

      Bei Fragen wirst Du im Forum immer Hilfe finden.

      Viel Spaß und viel Erfolg
    • 0 0
    • 24. Mär 2015 20:21
    • Hi ich bin Alex, 46 Jahre alt und Schwimmlehrer. Durch eine Bericht in einer Zeitschrift bin ich auf dieses Forum gestossen. Alsooo ich bin nun mal gespannt, denn viele Sachen hat man ja schon ausprobiert. Was ich an Erfahrungsberichten gelesen habe, Hut ab und bin nun mal gespannt