• Optionen

Gesichtsmuskeltraining / Power-Facebuilding gegen Hängebäckchen; Erfahrungsbericht

    • 0 0
    • 19. Aug 2016 21:14
    • Ich trainiere seit ca. 1Jahr und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Durch Gesichtsgymnastik werden die Muskeln im Gesicht gekräftigt. So bekommt das gesamte Gesicht mehr Halt und bleibt in Form. Im Prinzip wie im Fitnessstudio, nur eben fürs Gesicht.
      Bevor ich mich unters Messer legen würde für eine Schönheits-OP, mache ich täglich 5 Minuten Gesichtsgymnastik.
      Es gibt verschiedene Bücher, ich selbst trainiere mein Gesicht nach dem Trainingsplan von Power-Facebuilding. Auch ich hatte kein rechtes Vertrauen in das Ganze. Aber gerade beim Abnehmen muss die Muskulatur gefestigt werden, am Körper genau so wie im Gesicht.
      Diese Gymnastik hilft Falten zu vermindern und insgesamt jugendlicher auszusehen.
      Bei Google gibt viele Tips dazu. Einfach ausprobieren.
      viel Erfolg wünscht Summer
    • 0 0
    • 23. Mär 2015 18:42
    • Hallo ihr Lieben,
      die Freude über 5 Kilo weniger wurde leider durch schlaffe Gesichtszüge und Hängebäckchen etwas getrübt. Da, wo vorher alles schön gepolstert war, fehlt nun Volumen.
      Nun bin ich fleißig dabei, meine Gesichtsmuskulatur mit dem Trainingsplan von Power-Facebuilding zu festigen und wieder aufzubauen. Schon nach ein paar Tagen war das erstaunliche Ergebnis sichtbar. Durch die gesteigerte Durchblutung hatte ich sofort ein frisches, gesundes Aussehen. Ich habe das Gefühl, dass mein Gesicht fester wird und nicht mehr so hängt. Ich bleib auf jeden Fall dran.
      Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Gesichtstraining?? Es gibt dafür ja etliche Bücher und Anleitungen.
      Würde mich über Tips sehr freuen.