• Optionen

Kann ich übrig gebliebene Punkte sparen?

    • 0 0
    • 28. Jun 2012 11:36
    • Danke, ich wünsche auch allen anderen einen schönen Fussballabend und weiterhin eine super Abnahme.

      LG: Monika

    • 0 0
    • 28. Jun 2012 11:18
    • Hey,

      ich finde auch, einfach zusehen, daß es nicht zuviel wird, alles aufschreiben.

      Ich würde mich dann tagsüber etwas zurücknehmen, mit Vorfreude auf den Abend den Tag möglichst mit Obst/Gemüse überbrücken, so daß man abends noch viele Punkte übrig hat.

      Andernfalls ein paar Punkte auf den Folgetag übertragen oder auch sporteln und die Sportpunkte abziehen.

       

      Allerdings denke ich mal, daß man das nicht zu oft machen sollte, aber bei besonderen Anläßen .....

       Und Glückwunsch zu den 900 gr. minus, das motiviert doch noch mal zusätzlich.

      Liebe Grüße

      Luna (die sich auch auf den Fußballabend freut :-) )

    • 0 0
    • 28. Jun 2012 06:37
    • Geht aber ja irgendwo auch nicht. Ist ja als ob man den Tank zum überlaufen bringt. Lustiger Vergleich oder?

      Ich schau mal das es nicht ganz so heftig wird heute zumal ich heute Wiegetag habe . -900g. Ich freu mich.

       

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 21:54
    • irgendwo in den infos heißt es: mal über die stränge schlagen wäre nicht so schlimm, aber die wochenbilanz sollte passen.

      Einmal hah mir auch jemand mal gesagt: Man kann nur die Punkte, die man zuviel gegessen hat auf den nächsten Tag übertragen, aber nicht im Vorhinein sparen: das wäre als ob man benzin, das man Montag braucht erst am Mittwoch tankt.

      LG

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 20:06
    • Liebe Bigi , manchmal ist das so, aber es leider auch Tage wo man um etliches drüber sein wirst. Solange es nicht Täglich ist.Frupy

    • 0 0
    • 27. Jun 2012 19:20
    • Schade. Manchmal schafft man die Punkte nicht. Dann hat man wieder zu wenig. Mal schauen wie ich das morgen

      mache. Dank dir für deine Hilfe.

    • 0 0
    • 0 0
    • 27. Jun 2012 18:55
    • Hallo,

      ich brauche mal Hilfe. Ich habe heute Punkte über. Morgen ist Fussball da gibts gegrilltes und Sekt.

      Kann ich meine Punkte von heute morgen mit verbrauchen? Danke schon mal für eure Hilfe.