• Optionen

Suche Abnehmpartner/in ca 23 Jahre alt für gegenseitige Motivation, pushen, kontrollieren

    • 0 0
    • 11. Mai 2015 01:33
    • Hi Mädels,

      ist eure WhatsApp Gruppe ncoh aktiv? Ich bin 20 Jahre alt, möchte ca 10 kg abnehmen und würde mich total über eine Nachricht freuen. Mit würde der austausch sicher die nötige Motivation geben aber auch ein bisschen Kontrolle wäre gar nicht schlech ;)
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 19:06
    • Hey ihr :)
      Ich würde auch gerne mit machen ich bin 22 komme aus nrw bin seit Anfang Januar dabei und brauche unbedingt unterstützt da ich es im Moment überhaupt nicht schaffe mich an meine Punkte zu halten :( min 10 Kilo sollen bei mir noch weg
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 10:04
    • Huhu.
      Heiße Tatjana bin 24 Jahre alt komme aus der Nähe von Neuss. Bin seit 01.01.2015 dabei und hab bis jetzt 12 kilo abgenommen :-)sollen aber noch 10-20 kilo folgen.
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 13. Mär 2015 09:46
    • Hallo Moni,

      ich heiße Jasmin, bin 24 Jahre, wohne in Ludwigshafen und habe Anfang Februar angefangen mit My Miracle. Habe in diesem Zeitraum 2 Kilo verloren (nicht allzu viel aber schon ein kleiner Erfolg) :)
      Es sollen aber auch noch ca 13 Kilo folgen...

      Gegenseitige Motivation fände ich super :)

      Viele Grüße,

      Jasmin
    • 0 0
    • 12. Mär 2015 15:13
    • Guten Tag,

      Zusammen Abnehmen ist immer leichter. Ich suche jemanden oder auch ne kleine Gruppe, die motiviert ist zusammen abzunehmen inkl. Sport. Gegenseitige Motivation, aufmuntern, pushen, austauschen und nicht aufgeben. Ich möchte ca 10 kg verlieren. Bin 23 Jahre alt aus Freiburg. Dachte an eine Whatsapp Gruppe :) Über Rückmeldung würde ich mich freuen, liebe grüße!