• Optionen

Disziplin verloren.

    • 0 0
    • 08. Mär 2015 16:02
    • Genau das gleiche Problem hatte ich vor 2 Wochen auch! :)
      Ich hatte auf einmal soooo Hunger...und ich konnte meinen Hunger nicht stillen, egal wie viel Gemüse ich in mir hatte.
      Da war auf einmal eine Packung Kekse gar nichts mehr - und das hab ich seit EWIGKEITEN nicht mehr so gehabt, mir reichte ein Keks für den Schokohunger und das war's.
      Und auch bei mir war dadurch ein bisschen wieder drauf, auch wenn's vllt nur einige Wassereinlagerungen waren wegen der höheren Kohlenhydratmenge. Durch eine Woche wieder in den Punkten bleiben und wieder mehr gesünderes Zeug essen ist das ganze aber schon wieder weg.
      Vllt brauchte das unser Körper einfach mal, schau wie viel du schon runter hast!
      So weit weg vom Wunschgewicht sind wir beide nicht mehr! :) Da machen die 2, 3 Kilos die dann mal wieder drauf sind doch gar nichts...im Vergleich zu dem was schon runter ist.
      Ich hab es für mich nun mal als Schlemmerwoche (denn das war nicht nur ein Tag) angesehen.
      Wenn es allerdings viel länger noch anhält müsste man überlegen woran es liegt, oft sind solche Hungerflashs auch ein Zeichen eines Mangels, irgendwann will der Körper einfach haben was ihm fehlt (so seh ich das jedenfalls). Vllt nochmal ein bisschen an der Ernährungszusammensetzung schrauben?
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 15:56
    • Hast Du immer alle Punkte aufgegessen? Oder warst Du oft drunter? Dann wäre es eine typische Reaktion auf den Hungerstoffwechsel... wen die Endorphine, die einen lange Zeit bei der Stange halten an wirkung verlieren, dann bricht er durch, der Heißhunger, der Drang des Körpers, seine Speicher weder zu füllen.

      Wenn das nicht bei Dir der fall ist, kann es auch am Frühling liegen.
    • 0 0
    • 08. Mär 2015 15:34
    • Oh man. Hab seid über drei Wochen kaum Disziplin. Hab auf einmal kein Sättigungs Gefühl mehr. Könnte von morgens bis abends nur essen. Dabei läuft die Abnahme seid 2013 super. Über 30 Kilo sind weg! Hab in den letzten drei Wochen nun aber 2,7 Kilo wieder zu genommen. So kann das nicht weiter gehen. Der Sommer kommt bald ,ab morgen wieder in den punkten bleiben.
      Alles was lecker ist hat aber auch gleich viele Punkte. Hatte das nun ja seid November 2013 echt mit dem blöden Süßigkeiten sehr gut unter Kontrolle! Aber zur Zeit. . .
      Wenn ich nur wüsste woran das nun auf einmal liegt ?! :-(