• 04. Mär 2015 12:30
  • Seit Anfang Januar diesen Jahres sage ich meinen Kilos nun den Kampf an und dank MM bin ich auch kontinuierlich auf einen guten Weg. Die Ernährungsumstellung hat gut geklappt und ich kann weder über Hunger, noch Heißhungerattacken berichten. Die nötige Bewegung nimmt im Laufe der Zeit auch stetig zu, so dass ich nach nun gut zwei Monaten ein erstes, sehr positives Zwischenfazit ziehen kann. Die Waage hat ihren "Schrecken verloren" und der Sport macht auch (wieder) Spaß. Darüber hinaus ist das allgemeine Wohlbefinden enorm gestiegen.

    Am gestrigen Wiegetag hat sich die ohnehin vorhandene Motivation nochmals gesteigert. Die ersten 10 - in Worten Z E H N - Kilos sind runter! Darüber hinaus nimmt auch die Umgebung zunehmend wahr, dass sich in Punkto Gewichtsreduktion äußerlich etwas getan hat. Natürlich Stelle ich das auch selber fest. Die Klamotten werden "weiter" und den Gürtel kann man im positiven Sinne wieder enger schnallen. Ick freu mir, wa!

    Bin gespannt, wann ich die nächsten 10 Kg packe. Auf jeden Fall bin ich happy und begeistert und freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich diesen Weg beschritten habe. Nun heißt es weiter Ausdauer und Disziplin an den Tag zu legen. Ich bin aber guter Dinge!

    T S C H A K K A !!!