• Optionen

Punkte Chaos

    • 0 0
    • 01. Mär 2015 11:35
    • Ja, wie Aannie richtig schreibt, das System ermittelt die Dir zustehenden Punkte aus Deinem Gewicht, Deiner Größe, deinem Alter und Deinem Geschlecht. So etwa alle 5 kg verliert man einen, manchmal auch 2 Punkte ( 1 FP und 1SP). bei Dir ist es eben so, daß Du egal, ob Du mit 114kg oder mit 111 kg angefangen hättest, jetzt bei 110 kg einen Punkt verlierst... es kann Dir auch an Deinem Geburtstag passieren, daß Du Punkte verlierst... einfach, weil Du dann in einer anderen Altersklasse bist..passiert aber nicht bei jedem Geburtstag.

      Tja, und leider wird dann für alles was vorher war, ein dickes Minus angezeigt... wenn ich in meine Tagebücher von vor zwei Jahren schaue, dann habe ich da ein richtig dickes Minus. aber da wog ich auch nioch 13 kg mehr ;-)

      Viel Spaß und viel erfolg weiterhin
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 10:45
    • Wenn von deinen zur Verfügung stehenden Punkten welche durch Gewichtsverlust abgezogen werden, dann wird rückwirkend leider angezeigt dass du "überzogen" hast. Solange du das aber weißt ist das doch kein Problem?. ;)

      Und ja es kann schon nach einem halben kg sein weil es nicht davon abhängt wie viel du abgenommen hast sondern wie viel du noch wiegst....

      LG
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 10:08
    • Hallo hab immer schön geachtet nicht ins Minus zu kommen warum hab ich jetzt auf einmal überall minus? :(
      Wird bei einem halben kilo weniger schon die punkte geändert?
      Danke für eure Hilfe
      Schönen Sonntag
      Lg babsii