• Optionen

Punkte Einteilung?

    • 0 0
    • 25. Feb 2015 08:24
    • Danke für eure schnellen Antworten
      Dann lassen wir das abnehmen mal beginnen :)
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 08:14
    • Hallo und Herzlich willkommen,

      also ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich z.B. bin ein Typ, der gerne viel isst. Somit kommen bei mir wenige, aber große Portionen au, def den Tisch. Danach bin ich satt und für Stunden zufrieden. Ich esse meistens vormittags meinen Obstsalat, der überwiegend immer aus jeweils 1 Banane, Apfel und Birne besteht. Die Schüssel steht im Büro auf dem Schreibtisch und ich picke dann den ganzen Vormittag drin rum. Zwischendurch gibt es auch noch ein Brot. Nachmittags koche ich dann und esse. Abends brauche ich dann nichts oder nur einen kleinen Snack. Mir reicht das und ich nehme damit gut ab.

      Aber wie gesagt, andere machen es sicherlich anders.

      Probier es einfach aus und viel Erfolg dabei.

      LG
      Melli
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 08:09
    • Morgen babsii....

      Also ich esse eigentlich 3 Hauptmahlzeiten....
      (Man sagt ja eigentlich sollten 3-5 Stunden zwischen den Mahlzeiten
      liegen....aber das muß man selbst entscheiden!)

      Sollte ich zwischendurch Hunger(Apetit) bekommen,was sehr selten
      vorkommt,greife ich zu den Sonderpunkten,denn die füllen
      den Akku wieder ....

      Probier es am Besten aus,wie Du zurecht kommst.....die Hauptsache
      ist ja,dass Du alle Punkte am Tag schaffst!

      Und immer ans Trinken denken,auch das ist sehr wichtig!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 07:42
    • Hallo hab gestern erst neu gestartet hier :)
      Jetzt meine Frage
      Alle Punkte essen ja!!
      Aber wie teil ihr euch die ein?
      Oder einfach drauf los füttern?
      3 oder 5 Mahlzeiten?
      Entschuldigung für die vielen Fragen :D
      Hoffe auf hilfreiche Antworten und Tipps
      Lg
      Babsii