• Optionen

Chefsalat vom Italiener...?????

    • 0 0
    • 16. Mär 2011 19:50
    • Hallo, vielen Dank für Deine Antwort!!!

      Wir sind sehr oft unterwegs und essen demnach auch oft auswärts, das macht die Sache natürlich etwas schwieriger, man weiß ja nie, was drin ist imEssen oder in Dressings.... Aber das gehört ja auch zu der Umstellung dazu:Selbst kochen ist angesagt!!!!

      Habe dennoch mir die Punkte für den Salat mal zusammengerechnet, ich denke, das ist ein Gericht, was man ganz gut essen kann!!!

      habe in der ersten Woche schon 1,5kg abgenommen, supi. Bin wirklich begeistert, da es ja keine Verbote gibt und man alles essen und trinken kann. Sogar ein Glas Wein habe ich mir am WE gegönnt und lecker gegessen!!!

      Allen noch einen schönen Abend...
    • 0 0
    • 13. Mär 2011 21:39
    • Hi Sanni,

      schau doch mal in der Lebensmitteldatenbank unter Salat nach,
      dort findest du was du suchst.
      Musst dir das passende raussuchen und in dein Tagebuch eintragen.

      Gruß Anja
    • 0 0
    • 11. Mär 2011 20:03
    • Hallo, mein Mann hat mir eben vom Italiener einen Chefsalat (Kopfsalat, Tomate, Reibekäse, gek. Schinken und Joghurtdressing mit Kräutern) mitgebracht. Wieviele Punkte kann man dafür anrechnen???
      Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend noch...