• Optionen

Erbrechen: Punkte streichen oder nicht?

    • 0 0
    • 16. Feb 2015 12:19
    • Das ist eine sehr gute Frage!
      Auf die ich auch keine Antwort weiß....

      Man weiß ja nicht genau wieviel sich der körper da schon rausgenommen hat bevor man sich übergeben musste und ob der magen alles wieder hergegeben hat oder noch was drin ist.
      Einen Teil der Punkte kannst du aber bestimmt streichen. Oder lass den Tag das Punktezählen bleiben und versuch auf deinen körper zu hören was das essen angeht.
    • 0 0
    • 16. Feb 2015 11:39
    • Ich habe mich vorhin nach einem sehr leckeren, gesunden Frühstück, wahrscheinlich wegen Medikamenten übergeben müssen. Streiche ich die Punkte jetzt wieder aus meinem Tagebuch raus oder sollten die besser stehen bleiben? Bin zwar schon relativ lange bei MM, aber das ist das erste Mal, dass mir sowas passiert ist :'D