• Optionen

Morgen geht\'s zum Thailänder.... Was bestellen????

    • 0 0
    • 11. Mär 2011 20:42
    • Hallo Kiga...
      Vielen Dank für Deine Antwort,
      Ich werde morgen einfach bis abends nur Obst essen und dann die Punkte einfach Punkte sein lassen -Sonntag kann ichnja vielleicht wieder sparen :-)))
      Einen schönen Abend...
      VG Sani
    • 0 0
    • 11. Mär 2011 20:30
    • Hallo Sanni,

      ich geh mal einfach davon aus, dass du nicht jeden Tag in ein Restaurant zum Essen gehst und es sich morgen um eine Ausnahme handelt.

      Hinter dem Prinzip von MM steht auch, dass man durch das Punktezählen auf nichts verzichten muss und um eine Ernährungsumstellung auch durchzuhalten, darf man sich zwischendurch auch etwas gönnen. Aber eben nur dann, wenn es nicht zur Regelmäßigkeit wird.

      Daher würde ich sagen, schau einfach, was du den Tag über isst (vielleicht achtest du da ein wenig auf die Punkte) , aber wenn du ins Restaurant gehst, genieße es und gönne es dir einfach. Das Leben soll ja auch noch lebenswert sein und nicht nur aus Verzichten bestehen!

      Schöne Grüße
      Kiga
    • 0 0
    • 11. Mär 2011 18:49
    • Hallo und guten Abend.
      ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:Morgen sind wir zum Thailänder geladen.
      Ich bin nun ein wenig hilflos. Was soll ich bestellen ohne mein Punkte-Konto gleich so massiv zu belasten????
      Habt Ihr Tipps für mich????
      Vielen Dank und allen einen schönen Abend noch....