• Optionen

Fit ohne Geräte für Frauen --wer macht mit?

    • 0 0
    • 01. Mär 2015 20:01
    • Ich hab das Buch,
      Das Programm ist großartig, wenn man ehrlich zu sich ist, das heißt:
      1. Ich wähle den richtigen Schwierigkeitsgrad der Übung ( wo12 wiederholungen WIRKLICH exakt noch auszuführen sind)
      2.Ich führe die Übung RICHTIG aus, also richtige Haltung, nicht aufgeben wenns anstregend wird, etc.
      3. Ich zieh das Ding dreimal die Woche durch, egal was da ansteht.

      Dann ist das Bombe.

      Im Buch hast du Trainingspläne und die Grundübungstypen mit Schwierigkeitsstufen; Mir macht das deswegen so viel Spaß, weil ich fast bei jedem Training steigern kann, so ist ein Erfolg da. Eindeutig was für verspielte Leute die nicht Stundenlang im Fitti racken wollen(wobei ich das auch gerne mache, aber da stagnieren grad die Erfolge)
    • 0 0
    • 01. Mär 2015 18:35
    • Hallo Tini,
      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Ja, ich habe es auch schon gemerkt, mit einem festen Trainingstermin klappt
      es nicht.
      Ich habe mich jetzt noch zu einer ehremamtlichen Tätigkeit entschlossen, so dass ich
      nicht mehr so flexibel bin.
      Es scheint mir so, dass das Training nach dem Buch etwas anders aussieht, ich habe auf der DVD
      nur 3 workouts, die aber vollkommen ausreichend sind.
      Eine Startleistung konnte ich nicht ermitteln.
      Sind im Buch nur Trainingseinheiten enthalten oder gibt es sonst noch lohnende Informationen?

      Ich trainiere lieber mit einer DVD, nach einem Buch klappt bei mir nicht.

      Siehst du schon erste Erfolge?
      Ich habe pausiert, irgendwie hat sich mein Körper die ganze Woche mit irgendeinem Virus auseinander gesetzt,
      scheint jetzt besser zu sein, werde dann am Dienstag loslegen.

      LG Renate
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 06:46
    • Hallo rhena,

      ich mache zwar nicht die DVD, sondern das Buch seit SOnntag, aber ich bin schon gespannt, ob das wirklich so gut hilft. Bis jetzt habe ich nur meine Startleistung ermittelt, aber heute gehts richtig los mit den Übungen. ICh mache das in Kombi mit Crosstrainer laufen (abwechselnd alle zwei Tage CT und FoG). Ich würde gerne wieder etwas "fester" werden.

      Trainieren wird bei mir aus den schon von Petra genannten Gründen (Mann, zwei Kinder) ebenso schwierig. Muss das abends machen, wenn die Kiddis im BEtt sind.

      Aber ich tausche mich gerne mit aus :).

      LG
      Tinchen
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 20:10
    • Ja, ich hatte schon an feste Trainingszeiten gedacht.
      Ich sehe schon, dass wird schwierig.
      Hm, oder jeder trainiert an den Zeiten, wo er kann und das
      wir dann einen Erfahrungsaustausch machen.
      Wie z. B.: wo gab es Schwierigkeiten , wie sind die Erfolge,
      nach einem gewissen Trainingsabschnitt (Taille, Hüfte in cm).

      Vielleicht lässt sich das Ganze auch gar nicht umsetzen, ein Versuch war es wert.
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 19:50
    • Hi

      worüber willst Du Dich denn austauschen?

      Ich habe die DVD auch und bin schwer begeistert, weil man innerhalbt kürzester Zeit Resultate sieht. Und 3mal die Woche reicht dicke aus.

      Möchtest Du gerne feste Trainingszeiten vereinbaren oder was hast Du Dir vorgestellt? Da müsste ich mich ausklinken, denn mit Mann und Kind komme ich meist nur abends dazu :-)

      Aber vielleicht hilft eine Erläuterung Deiner Wünsche den anderen

      Liebe Grüße
      Petra
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 16:54
    • Hallo,
      ich heiße Renate, bin 55 Jahre alt und seit dem 08.02.2015 bei MM angemeldet.
      Ich habe von August 2014 bis heute bereits ca. 13 kg abgenommen, die letzten
      5 kg bis zu meinem Zielgewicht werden jetzt zu Leibe gerückt.
      Leider stagniert meine Abnahme, außerdem habe ich festgestellt,
      dass ich "Winkeärmchen" habe und der Po ein wenig erschlafft ist.
      Daher habe ich mir die DVD Fit ohne Geräte für Frauen von Mark Lauren angeschafft
      und schon einige Workouts gemacht.
      Vieles kann ich noch nicht, dafür fehlt mir die Kondition, aber es tut danach immer
      unheimlich gut.

      Wer trainiert bereits nach dieser DVD oder wer hätte Lust dazu? Wir können dann ja
      Trainingszeiten festlegen und uns danach austauschen.