• Optionen

Falsche Punkte?

    • 0 0
    • 19. Jan 2015 19:38
    • Hallo und ganz lieben Dank, werde gleich mal den Link gucken gehen!
      Schönen Abend noch!
      LG Mauna :D
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 17:31
    • Übrigens das mit dem Knoblacuh scheint zu stimmen, jedenfalls laut tante goggle... ist halt ein Konzentrat...aber Du wirst ja sicher nicht mehr als höchstens ein oder zwei gramm an Dein essen tun... kannst das also verbnachlässigen...ich selbt habe Ingwer; knoblauch , Chilischote etc nie berechnet, obwohl sie nicht ganz kalorienlos sind...ist aber eben pillepalle ;-) ...zu dem Thema habe ich mal einen Thread geschrieben, hier der Link:

      https://www.my-miracle.de/forum/lebensmittel/7880
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 17:25
    • Hallo mauna, die Datenbank ist von Usern gemacht und enthält deshalb leider auch viele Fehlerr, da werden Kilojoule und Kcal verwechselt, da meinen Leute Obst und Gemüse hätte wie bei WW O Punkte. Du hast es richtig gemacht und mitgedacht, ich habe diese Mohnsemmel gelöscht, da der Wert definitiv verkehrt war...sobald Du aktives Mitglied bist, kannst Du das auch, berichtigen oder löschen. Wir sind über jede Mithilfe froh.
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 16:59
    • Hm, habe halt dann Vollkornsemmel genommen, aber streiche das mit dem Knoblauch, denn es waren ja nur paar Brösel als Gewürz!
      Daaaanke!
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 16:58
    • Ja, Fehler sind möglich. Du kannst sie auch ausbessern, wenn du einen passenden Wert weißt.
      Der Knoblauch könnte stimmen, wenn es auf 100g bezogen ist.
    • 0 0
    • 19. Jan 2015 16:23
    • Huhu,
      so langsam finde ich mich wieder ein, aber dass eine Vollkornsemmel mit Mohn nicht mal einen Punkt hat, dafür aber als Gewürz granulierter Knoblauch schon etliche Punkte hat, verstehe ich nicht.
      Kann es sein, dass da ein Fehler vorliegt?
      Danke
      LG, Mauna :D