• Optionen

wie rechnet ihr punkte im restaurant

    • 0 0
    • 19. Jan 2015 13:25
    • Danke für eure antworten. Ich habe mir extra 26 Punkte fürs Pizza essen aufgehoben.Ich denke das wird schon passen, ansonsten kann ich jetzt auch nicht mehr helfen, die Pizza is schon futsch. ;-)
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 21:38
    • @wildkatze: Ah, ich versteh schon ;)

      Fazit: Es gibt keine Patentlösung & Muss letztendlich einfach jeder für sich selbst entscheiden ;)

      @andrea/timo123: Ich hoffe dir haben unsere antworten trotzdem geholfen :)
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 21:30
    • @annie: Kannst es hier nachlesen:

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/27981
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 21:14
    • Inwiefern Prügel bezogen? :o Hat da jemand etwas gegen gesagt? Also nicht zu zählen und zu genießen ohne zu übertreiben?
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 21:11
    • erdnusskeks u.Annie...bin da völlig Eurer Meinung, habe dafür aber letztes Mal Prügel bezogen...ich würde mir an so einem Tag auch einen Tag Auszeit nehmen, tagsüber möglichst viel Sonderpunkte essen, abends sicher auch nicht das Hochkalorischte nehmen, aber zählen würde ich an dem Tag nicht.

      Solche Tage muß und darf man sich mal gönnen, sie sollten allerdings nicht zu häufig sein ( ein bis zweimal pro Monat etwa)
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 19:06
    • Also ich würde im Restaurant auch mal die punkte Punkte sein lassen und genießen. Du musst ja nicht komplett übertreiben aber ab und an mal über die strenge schlagen hat noch keinem geschadet
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 18:38
    • Ich würde dir einfach raten heute nicht weiter Punkte zu zählen ;)

      Entweder du entscheidest dich in dem Bewusstsein dass es viele Punkte hat für eine Pizza (o. Ä.) und genießt es einfach mal als Ausnahme oder du nimmst ein vermutlich punkteärmeres Gericht. Fakt ist: Du kannst nicht genau wissen wie viele Punkte etwas hat alleine durch Salatdressings, Öl beim anbraten von Fleisch oder eben das Gewicht der Pizza.

      Ich nehme bei solchen Gelegenheiten einfach das worauf ich Appetit hab und beuge so gleich auch einem zeitnahen Heißhunger auf ebenjenes Gericht vor, weil ich es mir gönne und trotz der Punkte genieße ;)
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 17:05
    • generell kann ich Dir sagen, daß Pizza in einem Restaurant viel mehr Punkte hat, als jede Fertigpizza...das sieht man auch auf dem Teller, Pizzas triefen dort ja richtig vor Fett. Eine Italienerin hat hier mal geschrieben, daß man bei einer orginal italiensichen Pitzza so mit 20 -30 Punkten mindestens rechnen muß.

      Bleibt natürlich alles nur eine Schätzung.

      Muß es denn Pizza sein? Es gibt doch wesentlich punktärmere Gerichte beim Italiener.
    • 0 0
    • 18. Jan 2015 16:11
    • Hallo ihr Lieben.
      Wir gehen jetzt dann Pizza essen. Im lebensmittelrechner steht bei der Pizza die ich wählen würde 100 g = 4 punkten. Was glaubt ihr was eine steinofenpizza wiegt? Ich bin noch nicht so gut beim schätzen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
      LG Andrea