• Optionen

Punkte vom Vortag am Folgetag aufbrauchen?

    • 0 0
    • 20. Jun 2012 09:42
    • O.k. vielen Dank.

       

      Ist ja irgendwie schade, aber wenn´s dem Abnehmerfolg dienlich ist...

      Dann bin ich nur mal auf meine nächste Feier gespannt.

      Werde dann halt versuchen, halbwegs im Rahmen zu bleiben und hoffen, daß sich während der Feier mein schlechtes Gewissen meldet und nicht erst danach, wenn schon alles in meinem Magen gelandet ist.

      Ansonsten muß ich mir dafür halt mal Sportpunkte gutschreiben, ist ja auch noch eine Option.

       

      Liebe Grüße

      LaLuna

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 19:35
    •  Die Punkte sind auf den nötigen Tagesbedarf deines Körpers ausgelegt und sollten auch an diesem Tag verbraucht werden. Man kann umgekehrt , wenn man mal ein paar PUnkte mehr verbraucht diese auf den nächsten Tag übertragen, aber ansparen ist nicht vorgesehen. 

      Macht ja auch Sinn: für dein Auto kannst du ja auch nicht erst Sprit am Mittwoch tanken, den du Montags benötigst ;)

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 19:32
    • Also,

      ich kenne das von WW, das man Punkte unter der Woche "sparen" kann, und diese dann bspw. am Wochenende verbraucht. Hab ich persönlich damals überhaupt keine guten Erfahrungen mit gemacht ^ ^

      Soweit ich weiß, ist das in dem my-miracle System nicht so vorgesehen. Bin auch der Meinung mal gelesen zu haben, das man zwar innerhalb von ca. 24-36 Stunden das machen kann, da der Körper Nahrung ja i.d.R. nicht sofort verarbeitet, aber das war absolut unabhägig hierzu.

      Vielleicht noch jemand da der seine Meinung dazu ab gibt :> 

      Also ich würds nicht machen. Die Punkte würden somit verfallen....

       

       

      EDIT : 


      Es gab schonmal einen Thread dazu : http://www.my-miracle.de/forum/support/punkte-auf-den-nchsten-tag-bertragen-407

       

      Und ja, somit würden die Punkte verfallen.

    • 0 0
    • 19. Jun 2012 19:06
    • Hallo,

       

      ich habe mich Freitag angemeldet und konnte leider hierzu nichts finden (oder ich habe nicht richtig gesucht):

      Kann ich mit den Punkten ein wenig jonglieren?

       

      Wenn ich an einem Tag meine Punkte nicht alle aufbrauche, darf ich die dann am Folgetag oder sogar noch eine Tage später mit verbrauchen oder verfallen die dann?

       

      Bsp:

      Ich habe am 15.06. noch 3 Punkte übrig, am 16. 06. noch 2 Punkte, könnte ich dann diese 5 Punkte am 17.06. zusätzlich essen (Vlt. für etwas Schokolade).

      Damit ich an diesem Tag (17,06).aber dadurch nicht in eine Plusbilanz komme, würde ich mir diese Nahrungsmittel mit Punkten für den 15. und 16. 06 eintragen und dadurch wieder eine ausgeglichene Nahrungsbilanz haben.

      Hab ich mich jetzt kompliziert genug ausgedrückt? lach

       

      Liebe Grüße

      LaLuna